Alex73
Schrauber und Pedalritter
Druck dir was ....
Die Banderolen des 76/77 Modelljahrganges hast du nicht zufällig auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druck dir was ....
Die Banderolen des 76/77 Modelljahrganges hast du nicht zufällig auch ?
Ich habe einen relativ sauber abgezogenen Aufkleber vom UR. Sollte 76er sein. Wenn's Dir hilft, scanne ich den ein. Aber weiß nicht, ob Du mit dem JPG weit kommst? Ggfs. kann Dir jemand eine Vektorgrafik davon erstellen.
Nachtrag: Hatte mich mal mit der Reproduktion des Aufklebers beschäftigt. Soweit ich herausgefunden habe, sollte der Font "Eurostile" recht gut passen. Ich hatte einen Font "Microgramm" gefunden, der auch weitgehend paßt.
Danke für dein Anbot - die Aufkleber habe ich eh auch auf zwei Rahmen zum Messen . Vektorgrafik ist mit dem Font ja kein Problem - wenn ich den Kollegen von der Grafik ganz lieb frage - dann brauch ich ja nur mehr mit dem CMYK Buch die Originalfarben abklären und auf transparente Folie drucken.
Ist der Font am Sattel- und Unterrohr gleich? Bzw. ist es auch der Font vom "Pro Racer" am Oberrohr?
wenn ich den Kollegen von der Grafik ganz lieb frage - dann brauch ich ja nur mehr mit dem CMYK Buch die Originalfarben abklären und auf transparente Folie drucken.
Noch vor dem Abschicken meiner Antwort "Inarisilber" den Zussatz unten gelesen
Verdammt. Das ist noch ein anderer Farbton, das grün am GRS ist deutlich gelber
Hängt vielleicht auch vom Jahrgang ab und wo das Rad über die Jahrzehnte gestanden hat, oder?
Kannst Du denn mit der Info "mehr Gelb" etwas anfangen? Also weitere Versuche in Auftrag geben? Oder Du nimmst den Rahmen resp. die Gabel mit zum Lackmischer?
@Tichy ist Großlackiereibesitzer und schaut gern Farbfächer... Ich habe einen Koga Rahmen mit Blessuren ... Hmmm....
Aber keinen blauen, oder? Da wirst Du wenig Glück haben, der hat m.W. einen sehr komplexen Lackaufbau mit Silber als Grundlack und getöntem Klarlack.
Nach dem Frühstück bei der Genossin und vor der Heimfahrt nochmal kurz in die Kleinanzeigen geschaut:
Anhang anzeigen 474799
und gleich zugeschnappt. Super Zustand, bis auf die hintere Bremszugführung. Aber einen Tod muß man ja sterben...
Anhang anzeigen 474800 Anhang anzeigen 474801
Braunes Raleigh raus, braunes Koga rein.Die Genossin hält mich zum Glück eh schon für total plemplem
Was habe ich da überhaupt? Muss nachher mal Kataloge studieren.
Anhang anzeigen 474812
Edit: Gentsracer 1987. Da habe ich sogar noch eine komplette 600er Gruppe für, und ein paar BL-R600 Aerohebel.
Genau so eines nur ohne die Streifendecals fährt doch schon hier im Forum herum, mir ist gerade der Besitzer entfallen.
Glückwunsch, tolle Farbkombi
So , ich denke ich habe fertig .....
Suntour Cyclone Schaltung und Bremsen .
SR Kurbel , Stütze , Vorbau u. Lenker .
MKS Pedalen .
Tange Steuersatz .
Shimano HF Naben .
Keine Katalogware , aber gefällt mir so wie es ist .
Anhang anzeigen 448027 Anhang anzeigen 448028 Anhang anzeigen 448029 Anhang anzeigen 448030 Anhang anzeigen 448032 Anhang anzeigen 448033 Anhang anzeigen 448035