Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Du meinst das RoadSpeed von @Flat Eric
Genau! Geiles Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst das RoadSpeed von @Flat Eric
Genau! Geiles Teil
Deins?
Hallo Koga Freunde,
hier mal mein GLS in fast fertiger Ausbaustufe:
Gruß Jens
Du Fuchs, Du!
Selbsttransport mit der Bahn, mit Beifang?
So ähnlich Aber die Gepäckwagen sind in der Tat voll mit PR, PL, FP und GLS in nur allen denkbaren RH
Eh... wenn ich die Farbe so sehe, ein oranges und ein blaues Koga will ich auch noch
Hallo Koga Freunde,
hier mal mein GLS in fast fertiger Ausbaustufe:
Gruß Jens
Ja das Orange ist ein Hammer, es strahlt förmlich.
In das Rad hatte ich mich sofort verguckt. Hat dann aber noch fast ein Jahr gedauert, bis die Kollegin es rausgerückt hat. ;-)
Und nochmal 1/2 Jahr bis es nun fast fertig ist. (Pedale, LB und Bremsen)
Edit: Suche immer noch für Dura Ace Bremse 7400er, die Klemmschraube mit Gegenhalteplatte.
Dann könnte ich die Campas abmachen.
Jens
Heute kam der Hermes-Bote und brachte kein Rennrad im eigentlichen Sinne. Dafür aber einen waschechten Randonneur. Gran Tourer von 1984 in Katalogaustattung (Bereifung ausgenommen). Selbst Lenkerband, Züge und Hüllen sind noch original. Zustand gut bis sehr gut. Kein Rost (außer ein wenig Flugrost am Chrom) ,viel Schmadder. Shimano 600 Arabesque, Dia Compe Bremsen, Shimano Doppelhebel, Wolber-Felgen. Und ein Rollendynamo ist auch dran!
Anhang anzeigen 475875
Toller Fang
Sehr schön. So ein Teil wartet in meinem Bastelzimmer auf seinen Aufbau im Herbst/Winter.Heute kam der Hermes-Bote und brachte kein Rennrad im eigentlichen Sinne. Dafür aber einen waschechten Randonneur. Gran Tourer von 1984 in Katalogaustattung (Bereifung ausgenommen). Selbst Lenkerband, Züge und Hüllen sind noch original. Zustand gut bis sehr gut. Kein Rost (außer ein wenig Flugrost am Chrom) ,viel Schmadder. Shimano 600 Arabesque, Dia Compe Bremsen, Shimano Doppelhebel, Wolber-Felgen. Und ein Rollendynamo ist auch dran!
Anhang anzeigen 475875