Sehr schön!Ich habe auf einem vormaligen 1985er 'Traveller' (der ja quasi eine Etage unter dem 'Gran Tourer' angesiedelt war und deswegen hinten nur Blech-Ausfallenden, ansonsten aber wohl den gleichen Grundrahmen hat), der bei mir zum Porteur werden soll (... dieses Projekt ruht nun auch schon wieder über ein Jahr ... ), 28er Semperit-Reifen mit reichlich Profil auf 16 mm breiten gepunzten Rigida-Felgen mit 40 mm-Berthoud-Blechen "verheiratet", das geht an der Gabelkrone und am oberen Bremssteg hinten gut, aber viel mehr ist da von der Höhe her nicht drin (das Durchlaufmaß zwischen den Gabelholmen und den Kettenstreben würde hingegen locker 37 mm Reifenbreite erlauben).
Auf diesem Bild (... und im richtigen Leben ... ) sind die Bleche nur "eingehängt", also nicht richtig montiert, aber man sieht auch hier schon, dass das so paßt (wobei es am Bremssteg enger zugeht als an der Gabelkrone):
Anhang anzeigen 476061
Mir schwebt etwas ähnliches für die Stadt vor, würdest mir verraten was das für ein Lenker und Ständer ist?