LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Für die AX Naben muss es aufgrund der speziellen Flansche eine Einspeichanweisung gegeben haben, hat die jemand als PDF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in die Bucht, da gibt es einige. Solltest den Schriftzug vgl mit den angebotenen, insbesondere aus dem betreffenden Modelljahr. Da gab es von Jahr zu Jahr manchmal (kleine) Unterschiede. Die richtigen für Dein Modell passenden decals wird es nicht geben, glaub ich nicht.Kann außerdem die korrekten Decals nicht finden. Hat jemand ne Idee wo ich die finden kann?
Dann muss es Stückwerk werden
Es geht eher um die Gabel, aber da bin ich glaube ich fündig gewordenKlebeflächen säubern und dann erneut ankleben. Die Decals sind m.W. vollständig und lösen sich nur an den Ecken ab. Es sind doch nur max. 8 Ecken, meiner Erinnerung nach sogar weniger. Dafür würde ich die Originale nicht wegwerfen bzw. mich auf die Suche nach Repros machen.
Schon mal gemacht? Wenn ja: womit? Soll ja nicht geklebt aussehen (also man darf den Kleber nicht sehen).erneut ankleben
Schon mal gemacht? Wenn ja: womit? Soll ja nicht geklebt aussehen (also man darf den Kleber nicht sehen).
Da musst du wirklich keine Bedenken haben. Das ist Flugrost. Ich würd mir nen Dremel und Gummipolieraufsätze besorgen, um die Roststellen zu entfernen und richtig aufzupolieren.Du hast natürlich recht, aber bei der Gabel mache ich mir schon Sorge um die Stabilität der fuhre
Bring den Rahmen gleich mit, dann mach ich dir die Decals auch wieder festDann muss es Stückwerk werden