1980er RH 63. Und es bleibt!
Verdammt. Fullpro und Touring habe ich noch auf meiner "darf ich nicht nein sagen"-Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1980er RH 63. Und es bleibt!
Ich würde eh lieber ein 78er oder 79er Gents Touring bevorzugen
Nimm lieber das 77er in grün
Tja Holger, dann muss ich wohl im Zweifel mal wieder lang kommen Spätestens wenn ich nach den Naben seheUnd das geht i.d.R. in einer Woche. Frag mal @Supercruise
Hmmm okay das war mir nicht mehr bewusst: natürlich hat von den Händlern in der Umgebung keiner wirklich viel Interesse daran, so viel Gewinde neu zu schneiden, da das unsauber würde. Ich brauche jemanden mit einer drehbank im Raum Würzburg... Hilfe!
Schleif' den Chrom mal runter, dann sollte das jeder Händler hinbekommen. Ist zwar ein bißchen Arbeit, bekommt man aber schon hin, habe ich auch schon gemacht. Ich kann auch nachvollziehen, dass sich keiner sein teures Schneidewerkzeug mit dem verchromten Schaft verhunzen will...Das wird wahrscheinlich schwierig, weil sich auch vermutlich auch nicht viele an den Chrom herantrauen (Angst um die Werkzeuge). Wenn alle Stricke reißen, @byf mal anfragen.
Den hatte noch gar keiner gesehen und ich hab’s nicht erwähnt. Denke da war auch etwas Faulheit im SpielSchleif' den Chrom mal runter, dann sollte das jeder Händler hinbekommen. Ist zwar ein bißchen Arbeit, bekommt man aber schon hin, habe ich auch schon gemacht. Ich kann auch nachvollziehen, dass sich keiner sein teures Schneidewerkzeug mit dem verchromten Schaft verhunzen will...
Den hatte noch gar keiner gesehen und ich hab’s nicht erwähnt. Denke da war auch etwas Faulheit im Spiel
Und das geht i.d.R. in einer Woche. Frag mal @Supercruise
@byf ja dann bring ich dir die entweder mit und gucke dir bei der Arbeit zu (wahrscheinlich, falls du über-die-Schulter-gucker nicht generell hasst) oder schicke sie dir. Wie du es lieber magst.
Das kommt halt darauf an wie gut du es kannst....Würde das Chrom runterschleifen machen, oder würde das Punkt 4 entsprechen?
Einen schönen Sonntag aus dem grauen Bremen ans Forum!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 1985er Koga Miyata "Traveller"! Dazu habe ich ein paar Fragen:
Ich freue mich über jeden Tipp, jeden Hinweis zum Rad.
- Was habe ich bei diesem Modell zu beachten außer den üblichen Punkten?
- Gibt es hier Besonderheiten, die so ggf. bei anderen Rädern kein Thema sind?
- In den Katalogen von 1984 & 85 ist das Modell meist ohne Heckgepäckträger gezeigt; war der Träger Zusatzausstattung?
Dank und
Gruß aus dem Norden
Nick