Vielleicht von dem, der es organisiert, einen neuen thread mit abstimmung über die hauptfarbe.
So analog zum Kalender...
Wer die mühe auf sich nimmt, soll es dafür auch ein wenig in die ihm genehme richtung lenken dürfen...
Wenn wir uns auf eine Hauptfarbe einigen (z.B. blau, schwarz, weiß) , wird das auch heißen, dass nicht alle dabei sein werden. Wir müssten schon 10 Stk zusammenbekommen, um auf 46€ pro Trikot zu kommen. Bei 9 Trikots sind es immer noch 56€.
Bestellt man EIN Trikot, so sind es 70€ (Sonderpreis).
Frage ist halt, ob es nicht einfacher ist, wenn jeder selber seinen Favoriten auf eigene Faust bestellt, auch wenn das ein paar € teurer ist. Das logo stelle ich gern zur Verfügung.
Wenn man überlegt, welchen Aufwand es bedeutet all die Frage zu klären...
-> Welcher Druck, welcher Hersteller, welches Material....
-> Welche Hauptfarbe
-> Welches Design
-> Wer macht mit
Dann kommt der Aufwand mit der Bestellung, evtl. Reklamationen (falsche Farbe, Größe passt nicht, Material gefällt nicht...), Verteilung der Trikots etc...ich habe das ja mit dem Kalender gemacht und da gehen schon einige Stunden drauf.
Wenn nun 5 Leute sagen, Entwurf X ist okay und nehme eines, so ist der Aufwand überschaubar - wenn man daraus ein Forumsprojekt macht mit Abstimmungen und vielen Diskussionen, so bin ich da erstmal raus und bestelle mir einfach ein Trikot, was am besten zu meinem Proracer passt.
Falls das aber jemand übernehmen und koordinieren möchte, helfe ich gern mit!