Noch ein kleiner Nachtrag:
Wir (die Jener Jungs) hatten vor zwei Jahren, meine ich, mal überlegt eigene Trikots machen zu lassen. Der
@Thaos ließ sich mehrere Muster & Größen zusenden, damit man weiß, wie die größenmäßig ausfallen, wie das Material & der Druck/Gestaltung real ist. Ergebnis: wir konnten uns nicht einigen
.
Das Material & der Druck bei owayo sind Ok. Wir haben dann doch letztes Jahr fix Mützchen machen lassen. Die waren auch Ok.
Die Größen fallen von Hersteller zu Hersteller (selbstverständlich) unterschiedlich aus. Bei owayo hatte mir eine XL (1,87m; ~85kg; Langarmer) damals gut gepaßt. Bloß nun ohne Rauch, aber mit Bauch könnte das schon sehr race f(e)ittig sitzen.
Daher könnte der ein oder andere auch auf Umtausch angewiesen sein. Das verkompliziert natürlich eine gemeinsame Sache.
Ohne wankelmütig zu wirken, kann ich mich mit diversen hier vorgestellten Spielarten von Trikotdesigns anfreunden. Die letzte Variante (wenn ich das recht verstanden habe mit angepaßtem KM-Blauton?) ist schon sehr gefällig. Natürlich geht schwarz immer (hatte damit auch nie "Hitzeprobleme"). Ob es dann zum Radl (orange, rot, FP oder PR) paßt, wäre mir egal. Hab ja mehrere von den Dinger, bloß keins mehr in mehrheitlichen KM-Blau.
Entwurf 14:
Anhang anzeigen 537261
Man muss hier nur beachten, dass der Goldton in der Schrift und am Krage leicht unterschiedlich ausfällt
So, hier nun mein Lieblingsentwurf:
Anhang anzeigen 537267
Anhang anzeigen 537268
Anhang anzeigen 537269
Hier die Änderungen zum ursprünglichen Entwurf:
1. Das Logo wurde komplett überarbeitet und alle Kanten neu gemacht.
2. Das Design für vorne/hinten ist nun basierend auf einer eigenen Datei, nicht mehr auf Standardfarben. Ich habe daher die Schriftfarbe und Farbe der Streifen angleichen können. Die Blautöne kommen aus dem Spektrum des KM Blau - leichte Abweichungen kann es natürlich immer geben.
Ich denke, dass ich mir diese Version wohl bestellen werde!
Kann man den Blauton aus letzterem in den Entwurf 14 importieren? Oder hast Du dort einfach einen der Standartblautöne genutzt?
Wenn nicht, würdest Du Deine Blaus zur Verfügung stellen (wenn das überhaupt möglich ist - hab keene Ahnung)? Ich würde mich natürlich revanchieren, irgendwann werden wir uns sicher irgendwo mal übern Weg laufen/kennen lernen. Wenn das nicht geht, ist auch nicht schlimm bzw. in Ordnung.