• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Da hätte ich auch Interesse bzw. würde mich anschließen ...
So in etwa könnte man das machen - ab 4 Stck kostet so was dann z.B. 61€.
Ich finde blau irgendwie schöner als schwarz...

upload_2018-2-21_19-31-8.png

upload_2018-2-21_19-29-5.png

Und? Was meint der KM Fanzirkel?

Anhänge

• upload_2018-2-21_19-28-45.png
    upload_2018-2-21_19-28-45.png
    222,5 KB · Aufrufe: 36
Finde auch Variante Zwo schöner, aber außer Konkurrenz, ich hätte kein Interesse.

Aus technischem Interesse / OT: Wie hast Du die Varianten erstellt? Gibt's Programme für Trikots oder hast Du das alles selber erstellt?
https://www.owayo.de
Da kann man selber gestalten und eigene Logo (jpg oder PNG) verwenden.

Mach' mor ne List.;)
Wäre auch dabei. Gebe nur zu bedenken, daß das owayo-blau mglw. nicht dem Koga-blau entspricht. Dann müssen wir uns einigen, welche Trikotvariante es sein soll. Wenn ich's noch recht erinnere, gibt's verschiedene Qualitätsstufen zu unterschiedlichen Preisen - Fitness- bis Profiklasse. Kann aber auch nur bei andren Anbietern so sein.

Gar keine üble Idee, @freemind1 :daumen:
Aus Gaudi würd ich auch eines der Trikots nehmen, und damit es etwas spannender bleibt, gefällt mir die erste Variante einen Hauch besser. Bin aber genügsam und beuge mich der Mehrheitsentscheidung..
Reicht denen das Logo von der Auflösung her?

Hab auch mal bissl rumgespielt, allerdings sind meine Photoshopkenntnisse noch nicht mal rudimentär

Variante A

canvas.png
canvas2.png

Variante B (ja, ich weiß, Blauton beim Logo nicht gut getroffen...) :p

canvas3.png
canvas4.png

wäre auch dabei, entscheidendes kriterium aber, dass es sich nicht beißt mit dem koga blau - vielleicht sollte man die hauptfarbe ganz anders wählen???
weiß vielleicht, schwarz ist mist beim kurzarmtrikot, weil zu warm.
oder gold??? - hat nicht jeder...:D

Also ich habe mal einen kostenlosen Check angefordert um zu schauen, ob das Logo von der Qualität her reicht. Wer noch hochauflösende Bilder des Schriftzuges hat, gerne her damit.
Ich habe hiermit gearbeitet:
upload_2018-2-21_23-49-19.png

Bei den Farben weiß ich natürlich nicht, ob das 100% den Tönen von KM entspricht:

Hier die Palette und die markierte Farbe, von der ich denke, dass sie dem Koga Miyata Blau am nächsten kommt:

upload_2018-2-21_23-51-41.png

Gruß
Volker

kann man farbmuster anfordern?
das blau ist schon speziell, ich befürchte, den kogaton bekommt man nicht, der leuchtet so...

wäre auch dabei, entscheidendes kriterium aber, dass es sich nicht beißt mit dem koga blau - vielleicht sollte man die hauptfarbe ganz anders wählen???
weiß vielleicht, schwarz ist mist beim kurzarmtrikot, weil zu warm.
oder gold??? - hat nicht jeder...:D
upload_2018-2-21_23-54-22.png

So (Version 3)?

Ist schon etwas krass, oder?

Wenn schon, dann eher so (Version 4):
upload_2018-2-21_23-56-44.png

übrigens: bei owayo konnte man zumindest vor 10 jahren am kragenspiegel seinen namen eindrucken lassen!

das goldene gefällt:daumen:

Zurück