• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Das Rad ist ein Traum.
pro racer.PNG

ohne decals sieht es noch so nackig aus...das muss ich schnellstmöglich ändern.
Vorbau und Sattelstütze sowie Sattel(Rolls due) wurden wohl etwa Anfang/Mitte der 80er gegen Dura Ace seatpost und 600ax stem getauscht,
Lenker ist original; DA Gruppe mit schwarzen Hebeln auch sowie Laufradsatz;hoods sind inzwischen teilweise baumharzähnlich:D,aber ok.
schwarze DA Blätter in gedrillt hab ich noch irgendwo liegen.

Apropos Decals... am Freitag kam mein FullPro Carbolite unbearbeitet und eingestaubt aus Berlin zurück... :mad:
Hatte ihn im Januar (!) zwecks Reproduktion von Decals eingeschickt. Wurde leider nicht gemacht...
Jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach diesem 'Spinnennetz'-Dekor. Hat jemand ne Quelle?

WP_20171030_14_17_29_Pro.jpg

Ich hatte gute Erfahrungen mit dem decal-Bastler aus Ungarn aus der Bucht (tomas...). Den könnteste vielleicht mal anhauen, ob der das macht.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Decals... am Freitag kam mein FullPro Carbolite unbearbeitet und eingestaubt aus Berlin zurück... :mad:
Hatte ihn im Januar (!) zwecks Reproduktion von Decals eingeschickt. Wurde leider nicht gemacht...
Jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach diesem 'Spinnennetz'-Dekor. Hat jemand ne Quelle?

Anhang anzeigen 615194
den Rahmen würd ich so lassen wie er ist.supergeiles Teil dem man ruhig ansehen darf,dass es gefahren wurde.

den Rahmen würd ich so lassen wie er ist.supergeiles Teil dem man ruhig ansehen darf,dass er gefahren wurde.

Ja, habe gerade begonnen, den jetzt erstmal - so wie er ist - aufzubauen. Mal sehen...
Die Farbkombi aus Carbon, diesem knalligen blau und gold ist einfach genial!

was kommt da dran?
sicherlich mindestens ne 7400 mit ergos oder kann man da schon die 77er nehmen für 9fach?

edith..habs bereits recherchiert..ist wohl von 92 und das Topmodell hinter dem Titan Rahmen ..der Preis

Zitat @Velo-Koma :das FullPro-Carbolite (FP-CBL) kostete 1992 die stolze Summe von 6998 DM.

hat mich etwas irritiert aber gute Dinge haben halt ihren Preis;)

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 615194
Auch für dich https://www.unlimitedwebshop.nl/c-3486309/bottecchia/
Sprech die mal an,die sind Nähe Venlo direkt an der deutschen Grenze.

was kommt da dran?
sicherlich mindestens ne 7400 mit ergos oder kann man da schon die 77er nehmen für 9fach?

edith..habs bereits recherchiert..ist wohl von 92 und das Topmodell hinter dem Titan Rahmen ..der Preis

Zitat @Velo-Koma :das FullPro-Carbolite (FP-CBL) kostete 1992 die stolze Summe von 6998 DM.

hat mich etwas irritiert aber gute Dinge haben halt ihren Preis;)

Ich hab hier schon eine komplette DA740x Gruppe liegen, in sehr gutem Zustand. 7410er Kurbel.
Das Beste ist die Sattelstütze: Eine SP-7400-1 in schwarz mit dem exotischen Durchmesser von 25,8mm.
Mavic CXP30 Felgen in gold... Bin mal gespannt, ob das passt...
Ne goldene Kette kommt sicherlich auch noch dran un der Rest dann in fröhlichem schwarz. :cool:
Mir fehlt eigentlich nur noch ein passender Vorbau in schwarz. Gab es da auch einen in schwarz aus der DA740xer Gruppe?
Der original verbaute Synchros gefällt mir nicht, der kommt mir nicht an's Rad.

Knut,den hast du doch in original bei mir gesehen:rolleyes:Gefluteter SR Vorbau und Stütze,KKT Pedale und Jaguar Sattel mit Koga Schrift
Anhang anzeigen 615233
deiner hat aber nicht den verchromten Hinterbau...fällt mir gerade so auf.
scheint ein jüngeres Modell zu sein ; auch mit den Oberrohrösen.
Du kennst ja meine Vorliebe an Mitt bis End 70er Rahmen..das ist meine Ära; die find ich noch mit am Besten..besonders diese Schlichtheit und eleganz der Lackierungen macht mich immer ganz besonders an und an den Anbauteilen kann ich mich nicht sattsehen...da zählte noch finish und Haltbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
deiner hat aber nicht den verchromten Hinterbau...fällt mir gerade so auf.
scheint ein jüngeres Modell zu sein ; auch mit den Oberrohrösen.
Du kennst ja meine Vorliebe an Mitt bis End 70er Rahmen..das ist meine Ära; die find ich noch mit am Besten..besonders diese Schlichtheit und eleganz der Lackierungen macht mich immer ganz besonders an und an den Anbauteilen kann ich mich nicht sattsehen...da zählte noch finish und Haltbarkeit.
:eek:Dann fehlt mir ja noch einer:Daber ich hab ja Gott sei Dank den 76er.

Koga Miyata Full Pro Rahmenset Rennrad RH 57 cm von 1985
erledigt

Anhänge

• P1300966.JPG
    P1300966.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • P1300967.JPG
    P1300967.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • P1300968.JPG
    P1300968.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 66