biciclo
Aktives Mitglied
Koga Miyata Full Pro Rahmenset Rennrad RH 57 cm von 1985
Sucht @Koga_1985 nicht ein FP aus 85? RH weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koga Miyata Full Pro Rahmenset Rennrad RH 57 cm von 1985
Danke für den Tip, hab geschaut, er sucht aber ein Full Pro S in 59-60, das sieht fast identisch aus, Gabel in Chrom und Teile vom Hinterbau. Hab ich seit mindrstens 1,5 Jahren nirgends mehr gesehen.Sucht @Koga_1985 nicht ein FP aus 85? RH weiß ich nicht.
Danke für den Tip, hab geschaut, er sucht aber ein Full Pro S in 59-60, das sieht fast identisch aus, Gabel in Chrom und Teile vom Hinterbau. Hab ich seit mindrstens 1,5 Jahren nirgends mehr gesehen.
Was ist eigentlich aus deiner Gentslux-S Besichtigung aus dem September geworden? Wir hatten ja mal geschrieben. Vermute das war auch nichts, da du ja noch suchst.Ich danke Euch. Sehr aufmerksam
Was ist eigentlich aus deiner Gentslux-S Besichtigung aus dem September geworden? Wir hatten ja mal geschrieben. Vermute das war auch nichts, da du ja noch suchst.
Inzwischen hat sich bei mir ein 81 Fullpro eingefunden in 60 cm. Noch laboriere ich am festgegammelten Vorbau. Wenns fertig ist, mal schauen ob das für mich geht oder doch zu groß/lang ist
Ist tatsächlich nix geworden. Am kommenden Samstag hole ich erstmal ein Bianchi von @Quick Nick
Noch laboriere ich am festgegammelten Vorbau.
Inzwischen hat sich bei mir ein 81 Fullpro eingefunden in 60 cm.
Bei mir dauerte es ein 3/4 Jahr bis der Vorbau lose werden & herausflutschen wollte.
Die Säge lag schon parat.Ich bewundere Deine Geduld, in meinem Falle hätte ich schon die Säge in der Hand gehabt.
Wenn 2 Wochen Cola helfen reden wir aber noch nicht von einem festen Vorbau.Das habe ich gerade hinter mir
Zwei Wochen Cola (eine Wo. normale Cola, dann eine Wo. Cola Light ) Strapaziert etwas die Geduld...
Kein Koga, aber das läßt sich wohl auch auf Kogas anwenden
Anhang anzeigen 617229
Wenn die Dinger dann überhaupt lose werden, flutscht aber noch nichts. Zumindest bei 2-3 Sachenn bei mir war dann ikmmer noch ein sehr großer Hebel nötig.Bei mir dauerte es ein 3/4 Jahr bis der Vorbau lose werden & herausflutschen wollte.
Das sind echte gemessene 60 cm Mitte Lager bis Oberkante Sattelstütze/Sitzrohr, auch die 57 cm beim Gentslux echte gemessene. Der zusätzlichen Gewinn durch Kurbel und Pedale vom Dyna Drive kommt extra dazu.Sind das denn echte / gemessene 60 cm? Das waren ja schon die F.P.D.-Rahmen. Wenn Du eigentlich bspw. 58 fährst, könnte ein 60er (Angabe auf dem Aufkleber) FPD-Rahmen mit einer "normalen" Kurbel passen, allerdings könnte das OR dann zu lang sein.