Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Die Optik des Gesamtsystems gewinnt eindeutig durch leichtfüßig elegantes Padalieren bergauf.
aber, dann gäbs ja nie solche heroischen Mimiken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Optik des Gesamtsystems gewinnt eindeutig durch leichtfüßig elegantes Padalieren bergauf.
aber, dann gäbs ja nie solche heroischen Mimiken
Räusper Hüstel Offtopic! Koga-Faden! hüstel
Das gehört hier doch immer dazu , und ist fei luschtig (manchmal)Räusper Hüstel Offtopic! Koga-Faden! hüstel
Wie soll das aussehen? Kann sein, dass ich noch eins übrig habe.Hat jemand noch ein Steuerkopfschild Anfang 80er rumliegen für einen Neuaufbau?
Das ist nicht so wichtig, erhaben wäre schön. Der Neuaufbau wird ein eigenes Design mit passenden "unpassenden" Teilen. Ich würde nur gerne die Herkunft des Rahmens (81er Roadwinner von @Fritz junior) nicht verleugnen.Wie soll das aussehen?
Das ist nicht so wichtig, erhaben wäre schön. Der Neuaufbau wird ein eigenes Design mit passenden "unpassenden" Teilen. Ich würde nur gerne die Herkunft des Rahmens (81er Roadwinner von @Fritz junior) nicht verleugnen.
Ja, genau! Das wäre der Idealfall. Ist aber wirklich nicht so entscheidend. Der Rahmen ist jetzt British Racing Green (Muffen) und hellelfenbein (Rohre) und trägt auch schon eigene Schriftzüge mit persönlichem Bezug in einer 50er-Jahre-Schrift in dem Grün. Ich habe noch schwarz-Miyatagold-schwarze Bänder bei velocals für die Farbübergänge ausstehen, die ich dann nach dem Kleben noch einlackiere. Also nix mit Katalogaufbau.
Möchte mal wissen, wie man an so viele Embleme ohne Rahmen kommt.
Die Bremsen kannst du von mir in sehr gutem Zustand für 40€ haben.
AX Kurbel mit passenden Dura Ace Pedalen hätte ich auch.
Einfach melden bei Interesse dann kann ich dir mehr Bilder schicken etc....