Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachdruck ist in der Tat eine Spur kleiner. Das fällt mir aber nur auf, wenn ich die Teile übereinander lege. Die Handy-Kamera verzerrt den Größenunterschied.Der Rahmenaufkleber scheint viel kleiner zu sein als der originale. Oder verzerrt die Perspektive auf die kurze Distanz so sehr?
Ich bin heute erst dazu gekommen, diesen Podcast zu hören (... beim Umspeichen einer Felge ... ), und kann ihn ebenfalls - ja, damit nun bereits zum dritten Mal in diesem Thread - nur jeder/jedem Koga Miyata-Liebhaber/in empfehlen.Moin,
schönes Interview mit dem „Ga“ aus KoGa, für alle die es noch nicht gehört haben: https://detektor.fm/gesellschaft/an...re-shimano-women-in-cycling-tourentreff-zwift
Ein wirklich unglaublich schönes blau!Endlich fertig. Mein aller erstes Projekt. Ein 78er MXG-Rahmen, Shimano Arabesque, Mavic Modul E Laufräder, Vorbau/Lenker von Pivo. Auf dem letzten Bild auch noch mit neuer Bereifung (ja ich weiß, da ist das vordere Laufrauf falsch rum drin...).
Anhang anzeigen 965315Anhang anzeigen 965316Anhang anzeigen 965317Anhang anzeigen 965318Anhang anzeigen 965319Anhang anzeigen 965320
Endlich fertig. Mein aller erstes Projekt. Ein 78er MXG-Rahmen, Shimano Arabesque, Mavic Modul E Laufräder, Vorbau/Lenker von Pivo. Auf dem letzten Bild auch noch mit neuer Bereifung (ja ich weiß, da ist das vordere Laufrauf falsch rum drin...).
Anhang anzeigen 965315Anhang anzeigen 965316Anhang anzeigen 965317Anhang anzeigen 965318Anhang anzeigen 965319Anhang anzeigen 965320
falls du die Bremsgriff-Gummis nochmal ändern willst: die von CaneCreek passen perfekt.Endlich fertig. Mein aller erstes Projekt. Ein 78er MXG-Rahmen, Shimano Arabesque, Mavic Modul E Laufräder, Vorbau/Lenker von Pivo. Auf dem letzten Bild auch noch mit neuer Bereifung (ja ich weiß, da ist das vordere Laufrauf falsch rum drin...).
Das mach sich sicher irgendwann einmal. Die Dia Compe sitzen nicht perfekt, das ist richtig..falls du die Bremsgriff-Gummis nochmal ändern willst: die von CaneCreek passen perfekt.
ansonsten sehr schönes Rad.
Wenn man reinpasst, dann z.B. sowasBei dieser Frage schließe ich mich mal an. Ich bin auch auf der Suche primär nach einer Flasche. Pedalriemen wären schön, stehen aber erstmal hinten an...
Dann noch eine Frage: Was zieht ihr denn an, wenn ihr die schönen alten Kogas ausfahrt? Moderne Klamotten? Oder was anderes? Bezugsquelle?
Noch ein offizielles Koga-Miyata Trikot von 1982, Gr. IV, Acryl, Made in Italy.
Top Zustand, Preisidee 70€ + V.
Anhang anzeigen 958872
Anhang anzeigen 958863Anhang anzeigen 958864Anhang anzeigen 958865Anhang anzeigen 958866Anhang anzeigen 958868Anhang anzeigen 958869Anhang anzeigen 958870Anhang anzeigen 958871Anhang anzeigen 958874
Ja, das finde ich schon gutWenn man reinpasst, dann z.B. sowas
1989er - pass' auf die beiden Zugdurchführungen im OR auf, da brechen die Rahmen gerne...
Zugführungen: Ja, habe ich bereits kontrolliert, wir hatten hier im Forum ja einige mit dem Problem. Ich glaube, anfangs waren um die Löcher auch gar keine Verstärkungen angebracht, sondern einfach nur zwei Löcher im Rohr?
Wenn um die Löcher Verstärkungen aufgelötet sind besteht keine Bruchgefahr.
Sehr schick, besonders die edlen SR Royal Teile!Hallo, hab mir einen Proracer zugelegt. Ein gründliche Entrostung wird wohl unumgänglich sein.
Das Rad erscheint mir in ziemlichen Originalzustand zu sein. Bremsgriffgummis fehlen, welche wären passend?
Das Baujahr ist ein bißchen unklar, lt. Katalog 76, ein E in der Rahmennummer sagt eher 77? Aber da war der Proracer silbern? War das Kettenblatt original schwarz?
Das waren erstmal die Fragen, nun ein paar Bilder...