Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welcher Seite hast Du das gelesen?
Es geht mir um das Fullpro-a, welches vorne auf dem Prospekt von 1983 drauf ist, nicht um das Fullpro.
https://johnmith2punktnull.wordpress.com/2005/06/17/www_hamsterfelle_de/Wenn man einen Hamster in der Mitte auftrennt, sollte es für beide Enden reichen. Das mit dem flauschig greifen habe ich auch gehört, jedoch war er bereits unter der dritten Lage eingewickelt (vermutlich aus Gründen der Aerodynamik), so daß ich das nicht praktisch nachvollziehen konnte. Vielleicht hat einer der Mitlesenden Kinder mit Hamstern (Meerschweinchen gehen, glaube ich, auch) und kann das mal als Bastelprojekt in einem eigenen Thread vorstellen?
Wenn ich den Katalog richtig verstehe besteht der Unterschied FP/FPA in den verbauten Aero Komponenten
Was ich nicht genau erkennen kann, mir jedoch so erscheint: sind die Rohre beim FP-A profiliert? Das Steuerrohr und das Sattelrohr kommen mir etwas breiter vor als beim FP, als ob sie leicht gepresst seien.
Yepp. Wenn man denn nicht nur kleine Handy Bildchen guckt, erkennt man's auchNochmal genauer hinschauen das ist ein ganz anderer Rahmen:
'83er FP: gemufft, Zugführungen auf OR, andere Strebenanlegung am Sattelrohr, außenliegende Klemmung Sattelstütze, "klassischer" Gabelkopf
'83er FP-A: Fillet-brazed (ohne Muffen), Zugführung im OR innenliegend, Klemmung Sattelstütze in den Hinterbaustreben, Gabelkopf Aero mit hängenden Schultern etc
Was ich nicht genau erkennen kann, mir jedoch so erscheint: sind die Rohre beim FP-A profiliert? Das Steuerrohr und das Sattelrohr kommen mir etwas breiter vor als beim FP, als ob sie leicht gepresst seien.
Und biciclo, ist das dein Fullpro-a?