Verschrien sind die nicht bei allen – viele hier finden die auch gut und fahren die, so wie Du.Verzeiht mir die verschrienen Michelin Dynamic Classic...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschrien sind die nicht bei allen – viele hier finden die auch gut und fahren die, so wie Du.Verzeiht mir die verschrienen Michelin Dynamic Classic...
Ist der Vorbau so lang oder ist er gefährlich weit draußen?Anhang anzeigen 1128482
Hallo zusammen,
hier mein 1989er Flyer mit 600 Tricolor Ausstattung. Leider ist der Sattel nicht original und das möchte ich jetzt ändern. Was würdet ihr empfehlen?
Verzeiht mir die verschrienen Michelin Dynamic Classic und das Schloss, es soll nur dafür sorgen, dass das Rad bei mir bleibt ;-)
Er ist schon eher weit draußen, aber ich finde das täuscht auf dem Foto. Gefährlich war es (zumindest in meinen Augen) nichtIst der Vorbau so lang oder ist er gefährlich weit draußen?
Da kann man nicht pauschal was empfehlen. Wenn Du damit fahren willst, sollte Dir der Sattel vor allem passen und nicht drücken, schmerzen, scheuern... Und gefallen natürlich auch.Was würdet ihr empfehlen?
Wo kommt diese interessante Theorie her?Welche KOGA-Miyata Rahmen wurden eigentlich bei Gazelle gefertigt und in welchen Zeiträumen,
weiß das jemand der hier versammelten?
Verwechselung Giants wurden in Kooperation eine kurze Zeit in Dieren gebautWo kommt diese interessante Theorie her?
War gerade so ne Frage die ich mir stellte, hatte sowas im Kopf .Wo kommt diese interessante Theorie her?
Mir geht es ja nicht um das Gewicht an sich, sonder darum, dass die eine Gabel aus Tange Champion 1 und die andere aus Tange Champion 2 sein soll. Tange Champion 1 wurde ja als „hochweriger“, weil leichter beworben und kam nur beim Topmodell Fullpro-L / Proluxe zum Einsatz. Wenn die aber gleich schwer sind, kann da ja was nicht „stimmen“. Der Stahl ist ja der gleiche.Du hast Sorgen…
Einfach die Socken weglassen, das gleicht das "Übergewicht" der Gabel wieder aus
Schließe mich an mit den Sorgen,liegt wohl am anhaltenden SommerDu hast Sorgen…
Einfach die Socken weglassen, das gleicht das "Übergewicht" der Gabel wieder aus
Ich dachte, wir sind hier im Forum, wo es genau um solche Fragen geht. Es sind hier schon sinnlosere Fragen seitenlang diskutiert worden….Schließe mich an mit den Sorgen,liegt wohl am anhaltenden Sommer
Hochwertiger beworben heißt aber nicht zwingend leichter
Gegebenheiten die 40 Jahre zurückliegen lassen sich nicht zu 100 % belegenIch dachte, wir sind hier im Forum, wo es genau um solche Fragen geht. Es sind hier schon sinnlosere Fragen seitenlang diskutiert worden….
Ich bin sicherlich nicht derjenige, der hier in die Aufgabe hätte, zu verurteilen, oder anders herum Absolution zu erteilen, aber was mich an diesem Schloss stört, ist vor allem diese lose Anbringung am Rahmen, denn es wird absehbar in diesem Bereich längerfristig Scheuerstellen und vielleicht sogar Lackabplatzer geben - und das geht natürlich gar nicht ...Verzeiht mir [...] das Schloss, es soll nur dafür sorgen, dass das Rad bei mir bleibt ;-)
Ein Sattel der zu deinem Hintern passtAnhang anzeigen 1128482
Hallo zusammen,
hier mein 1989er Flyer mit 600 Tricolor Ausstattung. Leider ist der Sattel nicht original und das möchte ich jetzt ändern. Was würdet ihr empfehlen?
Verzeiht mir die verschrienen Michelin Dynamic Classic und das Schloss, es soll nur dafür sorgen, dass das Rad bei mir bleibt ;-)
Hallo,Hallo zusammen,
ich habe einen GentsRacer von ca. 1981. Leider ist die Hinterradnabe gerissen. Jetzt habe ich viel recherchiert, aber fast keine entsprechende Info zu der Nabe gefunden.
Laut Prospekt soll es eine Shimano 600 EX, 32 Loch sein (hat die 6-Fach Kassette) und sie hat die Direction 6 Flansche (Speichenköpfe alle innen. Datumscode ist EL. Alle Abbildungen der FH-62xx, die ich gefunden habe, haben normale Flansche, nicht die Direction 6 Flansche.
Jemand eine Idee welche Nabe dies sein könnte?