Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vergiss bitte meinen Kommentar.@Bonanzero, Stimmt genau, der/die/das Feder muss noch gedreht werden.....und @Axel66, original Lenker hab ich, kann da mitt wegen Krankheit leider nicht fahren. Vor 4 jahren am Nacken operiert worden, hab jetzt aber bleibende Nerven schaden....bin aber froh uberhaupt noch Fahren zu konnen....
Also die Einbaubreite ist doch in der Regel nur die Länge der Hohlachse und welche Spacer/Scheiben draufstecken , jedenfalls bei Schraubkranznaben , und das kann man doch problemlos in beide Richtungen korrigieren.Habt ihr eine Laufrad Empfehlung für meinen 82er Roadwinner? Gibt heute eigentlich noch welche für die Einbaubreite zu kaufen(neu)?
welches?Hat sich jemand aus dieser illustren Runde eben das 1986er Koga Full Pro aus der Bucht geangelt ?
Beim 82er Roadwinner ist massig Platz für breite Reifen, 32er gehen locker mit Schutzblech rein, z.B. bei diesem hier:Wie sieht es denn mit der Reifenfreiheit bei den Koga Rahmen aus? Sind 30m oder gar 32 mm Cross Reifen denkbar? Welches Modell oder Jahrgang würde da besonders in Frage kommen? Vielen Dank!