Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschuldijungInteressant, Danke Dir! Dann sind Eur 890,- wirklich sportlich... Andererseits scheinen die Preise (zumindest die Kaufpreisvorstellungen) für Full Pro und Pro-Am Räder/Rahmen momentan kräftig anzuziehen. Oder es ist nur meine subjektive Empfindung, keine Ahnung. Ich habe selbst ein Full Pro (1981er) aber das würde ich für 890,- nicht hergeben wollen... Gehört Dir das orangene Gentsluxe-S ? Sehr schick, nach so etwas in RH56 suche ich ja auch noch, sind verdammt selten zu finden.
Neuzugang
Anhang anzeigen 270036 Full Pro C
Vom Baujahr grenzwertig,aber Stahl und klassische Kogafarbe
Eine gut benutzte aber original erhaltene Profimaschine kann durchaus sehr reizvoll sein. Da kommts auf Kratzer nicht an, eine gut eingefahrene reine Fahrmaschine. Sowas wäre für mich wertvoller als ein unbenutztes Museumsstück, denn damit kann man wenixtens "richtig" fahren.t
tschuldijung
jedoch ging letzte Woche, jedenfalls in den letzten 10 Tagen ein waschechtes fullpro 80/81 aus düsseldorf nach simplem bieten für 380 weg -mit dura ace ex, wie es sich gehört. Also Augen auf!- natürlich war das Rad "gut gebraucht" aber das muß man verschmerzen (können/wollen). Für wie neu kann man natürlich mher fordern. Aber dann sind wir wirklich im Antiquitätenhandel, nicht im Radgeschäft.
Wie, das hier ist nicht der Antiquitätenhandel ??
Ich hatte die Auktion auch gesehen und ja, der Preis war auf den ersten Blick nicht schlecht aber ich meine mich zu erinnern, dass das Rad auch ziemlich runtergerockt ausgesehen hat. Wie Du richtig sagst, hängt der Preis ganz klar vom Zustand ab und ich kann nur für mich sagen, dass ich mein FP nicht für so einen Preis hergeben würde... Okay, wenn ich die Kohle dringend benötigen würde, wärs wahrscheinlich wieder ne andere Geschichte..
Hast du schon mal auf`s große Blatt geschaltet?Wenn nicht,dann besser zuerst im Stand probieren.Anhang anzeigen 270373 Seit heute fertig mit Original Patina u unverkäuflich!
1981er Koga Miyata Roadspeed in RH 63
Fährt sich total klasse!
Mehr Bilder gibt's die Tage
Hab ich auch.Anhang anzeigen 270373 Seit heute fertig mit Original Patina u unverkäuflich!
1981er Koga Miyata Roadspeed in RH 63
Fährt sich total klasse!
Mehr Bilder gibt's die Tage