Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach hat keiner gefragt. Es ging um die wenig sinnvolle Positionierung der Bremshebel... .
...und dann noch diese aldiplastikdinger.
für so nen renner kamma schonmal ne bessere flasche aufmachen
Absoluter Traumrahmen! Wenn du ihn mal nicht mehr "brauchst" sag Bescheid ;-)Heute war Zeit, um in den Keller zu gehen, wo ich diesen sehr gut erhaltenen Rahmen fand:
Anhang anzeigen 275240 Anhang anzeigen 275241
Ich hatte den mal gekauft und vergessen.
Die Gabel ist extrem sexy:
Anhang anzeigen 275242
Hier wurde das Rad mal in der Tour getestet:
Anhang anzeigen 275244Anhang anzeigen 275249
Ich erwäge ja, das so nachzubauen. Die Teile wären alle vorhanden.
Bin mir aber nicht sicher, ob lieber Unterrohrhebel oder STI.
Bisher bin ich noch nicht sehr weit gekommen:
Anhang anzeigen 275246 Anhang anzeigen 275247
Bin wie immer für jede Anregung dankbar.
Sektkorken als Lenkerstöpsel kennt man ja, aber mit dem Drahtkäfig, das ist schon sehr unkonventionell.
Absoluter Traumrahmen! Wenn du ihn mal nicht mehr "brauchst" sag Bescheid ;-)
So, ich habe den Rahmen jetzt mal aufgearbeitet ( mit Lackreiniger gewienert, Lack ausgebessert, gewachst und poliert) und Steuersatz und Innenlager montiert.
Sieht schon mal ganz gut aus. Anhang anzeigen 275873Anhang anzeigen 275874Anhang anzeigen 275875Anhang anzeigen 275876Anhang anzeigen 275877
Noch ein paar Infos zum Lack. Da mir hier ja keiner Tios geben konnte musste ich selbst über try and error den Farbton finden.
Anhang anzeigen 275878 Anhang anzeigen 275879
Mit einem warmen Gelb und ein wenig Rot kommt man der Sache näher. Danach dann mit Weiß heller und mit gaaaaanz wenig Schwarz bei Bedarf dunkler tönen. Es war echt schwierig denn der Rahmen hat durch seine fast 40 Jahre unendlich viel Tönungen.
Ich bin nich ganz zufrieden, aber aus nem 1/2 Meter Entfernung lass ich das jetzt mal durchgehen.
Jetzt geht's dann an die Komponenten, ich halte Euch auf dem Laufenden