Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Galvanik ist wohl ein sehr schwankender Prozeß.
eBay Kleinanzeigen" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">eBay Kleinanzeigen schrieb:SUCHE Koga Miyata RENNRAD 70/80er Jahre DURA ACE Shimano 600 EX
Preis: 20.000.000 EUR
Mhm, könnte viell der ZweiteHandErsteWahl-Typ sein?! Wenn er was Gesuchtes rausrückt (Trikot, Mütze, Luftpumpe, passendes FP), kann er was von mir kriegen.Kommt, Jungs - bei dem unmoralischen Angebot muss sich doch einer von euch trennen können...![]()
Hat nicht zufällig doch noch jemand ein paar Infos zu Caps?In ein paar online verfügbaren alten Pro Shop Prospekten habe ich mindestens zwei verschiedene Fahrradmützen / Cycling Caps von Koga Miyata anhand der Artikelnummern entdeckt.Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen bzw. auch einfach mal Bilder davon? Ich konnte im Netz bisher gar nichts in der Richtung finden.