• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Das Rose Teil hab ich heute im Katalog gesehen und ich denke das werde ich mir anschaffen. Für 1-2 mal im Jahr reicht das wohl aus.
 
Großartig! Und so wahr.
"...The bicycle is a comfortable and cheap way of getting about, a great boon to men, ideal for shopping, easy to park, handy for work. A faithful friend ever ready to take tired workers back home, and after work, to bring relaxation, health and happiness."
 
so ungefähr, war mit einer total süssen asiatin :D und 2 anderen von einem club aufm weg zu nem wohnheim. 1min bevor ein polizeiauto kam wollten wir die letzten paar hundert m mitm radfahren und genau als das polizeiauto neben uns war ist sie hingefallen. sie hatte 2 promille und wurde einfach mitgenommen, das war etwas ärgerlich, ohne fahrrad wärs nicht passiert :D
 
vllt hat die polizei ja noch ein auge zugedrückt... ich könnte ihr ja mal radfahren beibringen:D

hier auchmal wieder ein bild:
medium_IMAG0636.jpg
 
offiziell sagt das gesetz:

Auf dem Fahrrad wird ab 1,6 Promille eine MPU fällig. Beim Nichtbestehen ist der Auto-Führerschein weg.
ab 1,1 Promille: Geldstrafe oder Freiheitsentzug, 7 Punkte, 6 Monate bis 5 Jahre Entzug der Fahrerlaubnis
 
ich würde die lenkerenden noch parallel zum oberrohr ausrichten, dann ist es klassisch schön, wobei ich schwarzes lenkerband schöner fände (ich mag weiß einfach nicht)
 
Hab Dank - den Rahmen habe ich über einen Verein bekommen. Die Originalfarbe war nicht mehr gegeben
und ziemlich herunter gewirtschaftet...beim Neuaufbau habe ich mich für die Molteni Farbe entschieden ;)
 
Zurück
Oben Unten