Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vereinfacht ist das so als würdest Du ein Blatt Papier knicken wollen. Ein blankes ungefaltetes Blatt kannst Du ganz einfach knicken. Eins, das durch vier parallele Knicke eine "Rille" hat, kannst Du nicht mehr so einfach quer zur Rille knicken.
Muss ich eigentlich bei einem Umbau des vorderen Laufrades von 28" auf 26" auch eine Gabel für das 26" Laufrad verbauen? Weil bei einer 28" Gabel habe ich doch mehr Luft zwischen Reifen und Gabelbrücke, oder etwa nicht?
Muss ich eigentlich bei einem Umbau des vorderen Laufrades von 28" auf 26" auch eine Gabel für das 26" Laufrad verbauen? Weil bei einer 28" Gabel habe ich doch mehr Luft zwischen Reifen und Gabelbrücke, oder etwa nicht?
Für den coolen Look, die Unfahrbarkeit und wenn die Kohle nicht für einen Verfolger reichtDie Frage ist vielmehr, sollte man so etwas tun? Und wieso?
Die Frage ist vielmehr, sollte man so etwas tun? Und wieso?
Das ist ein Verfolgerrahmen, der in der Geometrie so angepasst ist, dass hinten ein 28" und vorne ein 26" Rad gefahren werden kann. Das gehört hier so. Es ist kein "normaler" Rahmen, bei dem einfach die Gabel getauscht wurde. Mit 2 28" Rädern wäre die Geometrie völlig verfälscht.Hat der Herr Laurens das nicht auch? Oder fährt der hinten auch einen 26" Schluppen? Ich finde das schaut recht schick aus, wenn vorne ein kleineres Rad samt Gabel verbaut ist. Ich steh auf die Keilform. Mein Reifen steht zur Zeit, wenn der Rahmen fertig ist, bis an das Maximum zur Gabelbrücke.
Mit deiner Aussage hast du dich wirklich disqualifiziert. Der Herr Laurens fährt einen Verfolgerrahmen und wurde extra für 28/26 Zoll ausgelegt. Dieser Rahmen hat so unglaublich wenig mit einem "normalen" Rahmen, der für 28Zoll Räder ausgelegt ist, zu tun. Wenn du in deinen Rahmen eine 26 Zoll Gabel hängst wird es dich wahrscheinlich in der ersten Kurve auf die Fresse legen.Hat der Herr Laurens das nicht auch? Oder fährt der hinten auch einen 26" Schluppen? Ich finde das schaut recht schick aus, wenn vorne ein kleineres Rad samt Gabel verbaut ist. Ich steh auf die Keilform. Mein Reifen steht zur Zeit, wenn der Rahmen fertig ist, bis an das Maximum zur Gabelbrücke.
er zeigt auf jeden fall, trotz "old school" im benutzertitel, unwissenheit. hoffentlich beherzigt er die hinweise hier.