• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Erstmal Danke für Eure Tipps, aber bis mein Fixie endlich aus den Stall darf ist wohl Winter! :mad: Ich muss den Rahmen hinten auf 130er Nabe aufbiegen, das hintere Laufrad zentrieren, Rahmen lackieren, ein neues Kettenblatt besorgen, einen Hipster-Lenker kaufen, Kette und 16er Bahnritzel besorgen...aiii...ob das noch was wird!?
 
Erstmal Danke für Eure Tipps, aber bis mein Fixie endlich aus den Stall darf ist wohl Winter! :mad: Ich muss den Rahmen hinten auf 130er Nabe aufbiegen, das hintere Laufrad zentrieren, Rahmen lackieren, ein neues Kettenblatt besorgen, einen Hipster-Lenker kaufen, Kette und 16er Bahnritzel besorgen...aiii...ob das noch was wird!?
WTF? o_O
 
Hier mal ein schlechtes Foto von der path racer schesn nach ein paar updates, u.A. der LRS von Teekay
Fährt jetzt mein Görl, Vorderkörbchen kommt vlt. noch dran:)
Foto.JPG
 
Schön, den LRS wiederzusehen :daumen:
Aber Du läßt doch Dein Görl bestimmt nicht fixed mit den Plattformpedalen fahren, oder?
 
Nee ist SS;)
Bremsgriffe hab ich grad vergessen, ich sags dir wenns mir wieder eingefallen ist. Ist aber nix fancy/teures
 
Meine Neue Nabe ist eine 130er und keine 120er! Also muss das Rahmenende jeweils um 5mm gebogen werden.
Weshalb Du das machen willst ist mir schon klar. Nur wieso Du das wirklich machen WILLST, ist mir ein Rätsel. Ich behaupte mal, dass Du es nicht schaffst, den Hinterbau so aufzubiegen, dass der Rahmen danach noch gerade ist. Aber scheinbar liegt Dir an der Fahrbarkeit Deiner Räder nicht sehr viel.
 
Ach so, dann sind es ja doch kurze. Die kenne ich schon. Sahen auf dem Foto irgendwie länger aus. Trotzdem danke und gute Fahrt.
 
kurz würde ich jetzt nicht direkt sagen, vlt. eher kompakt, aber ich kann mir schon vorstellen was du ungefähr suchst,
da gibt es z.B. welche von dia compe dc131, 128s, pk1 etc.
 
Prinzipiell ja, aber die sind alle so windig. Zumindest sehen sie so aus, wie die, die an 70er-Jahre-Versandhausrädern dran waren.
 
Zurück
Oben Unten