• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

large_P1030202.JPG

large_P1030204.JPG

large_P1030208.JPG


bessere auflösung hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12102
 
stütze und vorbau gefallen mir vom modell her nicht, sonst ganz schick.
ist aber nicht die originalgabel, oder!?
 
hab leider keine infos zu dem rahmen :( glaube, dass es eine einzelanfertigung ist, da ich noch nie einen ähnlichen rahmen gesehen habe, außerdem ist keine rahmennummer/größe auf dem innenlager. die gabel ist auf jeden fall eine orginal principia gabel und hatte keinerlei spuren einer bremsmontage, könnte daher schon die orginale gabel sein - aber keine ahnung.

ich selber hätte mir das ganze auch etwas spektakulärer vorgestellt, aber ist eben kein gebhardt blatt, keine hochflaschnaben, schwarze felgen und lauter bling bling zeugs dran :D
 
ich mag die art vorbau nur nicht, dann lieber einen klassischen cinelli 1a mit klemmung unten und eine campastütze, nicht so eine bruchanfällige miche.
der rest passt schon super, keine sorge :)
 
hier nochmal n anderes bild... habs versucht klassisch zu halten
 

Anhänge

  • IMG_1490.JPG
    IMG_1490.JPG
    438,9 KB · Aufrufe: 204
POWL: Wo ist der Aufbau den geiler, stehst Du auf Hollandräder?! (aufrechte Sitzposition, Plaste Vorderrad, Bremse)

Das Hinterrad wird noch getauscht, ebenso die Vorbaueinheit, aber Dropbar bleibt erhalten.
 
Zurück
Oben Unten