• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hier sehen aber so einige gezeigte Räder nach janz schön Schmotte aus.....ob dann auch so viel gefahren, wie gequatscht oder ins rad gepulvert wird, wär auch mal interessant zu erfahren.

Wenn es Leute glücklich macht, sich ein Rad aufzubauen und an die Wand zu hängen, dann sollen sie es machen! Jedem das Seine...

(wie viele von euch haben ein Rad an der Wand hängen?)

:) Ich nicht. Die lehnen alle an der Wand, weil sie alle in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen gefahren werden, aber ich hätte gern eins zum hinhängen, z.B. einen roten Ciöcc Verfolger...

man kann doch tatsächlich ein rad kaufen oder zusammenstellen, ohne selbst rad zu fahren. unglaublich aber wahr.

also ich habe nur noch räder/teile die ich fahre/benutze. alles andere wird versucht zu verkaufen. und trotzdem hängen 3 räder und 1 steht. vielleicht verkauf ich auch noch eines, da warte ich aber bis zum winter

4-1-Maserati.jpg

http://www.youngmanblog.com/2011/04/16/montante-for-maserati-8ctf-e3600-5200/

Interessanter Aufbau. So ganz "stimmig".
Trotzdem geht für mein Empfinden nach die Kette, die Kettenblattschrauben und die Bremse, in Kombination mit dem Rahmen, garnicht.
Also echt garnicht. Das der Vorbau so weit draußen ist, stört auch.
Dem Besitzer muss es gefallen.

Bahnkettenblätter dafür gibts von Shimano und Campa, aber fall nicht in Ohnmacht wenn du die Preise siehst... Ebenfalls passen Kettenblätter für die alte Campa Super Record Gruppe, die sind dann halt nur 3/32" breit, funktionieren aber auch und sind leichter aufzutreiben.

kann doch bei 144er lochkreis auch miche oder gebhardt nehmen, oder?

Bahnkettenblätter dafür gibts von Shimano und Campa, aber fall nicht in Ohnmacht wenn du die Preise siehst... Ebenfalls passen Kettenblätter für die alte Campa Super Record Gruppe, die sind dann halt nur 3/32" breit, funktionieren aber auch und sind leichter aufzutreiben.

kann doch bei 144er lochkreis auch miche oder gebhardt nehmen, oder?

Die Farbkombi bordeauxrot-braun würde mich für einen Aufbau auch mal reizen,
nur die lackierte Kette tut nicht Not.

Is doch das normale Verkaufsfoto... Durch den kranken Preis perfekt für den Poseur von Welt :D

allein die FSA Gimondi Kurbel - die kostet schon stolze 60€...

Im nem MTB Thread gefunden und es gehört auch einem von da:

attachment.php

attachment.php

Das Ding ist so dermaßen geil, wenn ich zu lang hinschaue löst sich nen Schuss!!!

Gibt leider nicht mehr als die zwei. Ich hab den Typen angehauen und drum gebeten mal ein paar mehr Bilder zu machen.

Hier ist eine kleine Review ausm Netz.

Hier noch was.

Gibt leider nicht mehr als die zwei. Ich hab den Typen angehauen und drum gebeten mal ein paar mehr Bilder zu machen.

Hier ist eine kleine Review ausm Netz.

Hier noch was.
ich kann die ersten, die du geschickt hast, nicht sehen. aber wenns der schwarze trek ist. wow. finde ja auch den hier:
http://www.ebay.de/itm/TREK-OLCV-55...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4ab8684e19
sehr sehr schön. ist ne andere nummer, schon klar. aber dennoch. hammer farbe und formgebung.

ich kann die ersten, die du geschickt hast, nicht sehen. aber wenns der schwarze trek ist. wow. finde ja auch den hier:
http://www.ebay.de/itm/TREK-OLCV-55...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4ab8684e19
sehr sehr schön. ist ne andere nummer, schon klar. aber dennoch. hammer farbe und formgebung.
Sieht für mich stark nach Anlehnung an mein Kestrel aus. Nur etwas klobigere Übergänge.

Wo ist denn das Rahmenschloss für den Carbondrive? Oder lässt sich der Rahmen irgendwie im Ausfallende öffnen?

Zurück
Oben Unten