• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Hab grad vom Kumpel ein Foto von nem kleinen Ausflug vom letzten Oktober bekommen. Analog während der Fahrt geknipst. Warn cooler Tag mit spätsommerlicher Herbststimmung! :)

 
Ein Foto vom Radfahren habe ich auch.
imm007_29q3brb.jpg
 
POWL: Wo ist der Aufbau den geiler, stehst Du auf Hollandräder?! (aufrechte Sitzposition, Plaste Vorderrad, Bremse)

Das Hinterrad wird noch getauscht, ebenso die Vorbaueinheit, aber Dropbar bleibt erhalten.

Es ist stimmig aufgebaut! Und ich finde n Schwarzes hed passt besser zu dem Rahmen als ne hochglanzpolierte chromfelge...aber persönliches gusto und so...genauso wie die sitz position...aber zu nem weißen dropbar + schwarzen rahemn + silbernen anbauteilen fehlt nur noch die lila kette :rolleyes:
 
Dein Arbeitsgebiet juckt mich nicht im geringsten, das hier ist die Fixed-Galerie ud nicht die MeinArbeitsfeldfahrradgalerie, zumal ich bezweifel dass dein aufbau Alltagsarbeitstauglich ist! Wie dem auch sei ich finde den Aufbau nicht stimmig und nicht sonderlich gut aussehend! Wenn das nicht ertragen kannst, schreib einen Beschwerdebrief an die UN oder wohin auch immer!
 
Sehr geiles Rennrad!
Ist doch eigentlich egal, wie lang das Ventil ist, oder? Wenn sich die Räder schnell drehen, sieht man eh nicht, ob das Ventil lang oder kurz ist^^
Mfg Max
 
Ist doch ganz einfach. Der Berliner Hipster, dem das Rad wahrscheinlich gehört, hat seine ehemals angesagten B52s gegen neuerdings angesagte superflache Felgen (s. H+Son TB14) getauscht und die alten Schläuche weiterverwendet. *gehässigesSchmunzeln*
 
Ja, finde ich auch. Ist definitiv ein Hingucker und mal was anderes, aber nicht unbedingt, weil es so toll ist. Es stinkt nach zu viel Geld und Hipster.
 
Hier sehen aber so einige gezeigte Räder nach janz schön Schmotte aus.....ob dann auch so viel gefahren, wie gequatscht oder ins rad gepulvert wird, wär auch mal interessant zu erfahren.
 
Hier sehen aber so einige gezeigte Räder nach janz schön Schmotte aus.....ob dann auch so viel gefahren, wie gequatscht oder ins rad gepulvert wird, wär auch mal interessant zu erfahren.
Stimmt, auf mehr als 7T km komme ich alles in allem mit Arbeitsweg, Touren und Rolle leider nicht mehr im Jahr. Man müsste halt Profi sein, dann hätte man auch Zeit zum Radfahren... oder Kurier.
 
Zurück
Oben Unten