• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie

Bin auch erst mit Freilauf gefahren ... inzwischen dann halt fix, möchte auch keinen Freilauf mehr haben am Eingangrad, aber so als Übergang fand ichs ok ... man kann sich schon Vorstellen wie das ist, so ohne Schaltung am Hügel und so ...

Angst vorm Starrgangrad hatte ich auch am Anfang, aber das hat sich gelegt sobald ich das erste mal draufsass ... dachte das wären unkontrollierbare Höllenmaschinen ... sinds aber gar nicht ... (ok, ohne Bremsen würde ich auch nur im Flachland fahren, da es bei mir gelegentlich hügelig ist, sind welche dran ;) )
 
AW: Fixed Galerie

Ich bin damals gleich mit starr eingestiegen, weil wir das eigentliche Ritzel nicht da hatten und da die Bremsen nicht richtig gepasst haben musste ich gleich bremsenlos starten.


:) :) Aber vorher hast du schon ein bisschen geübt......ich erinner mich gut,dass du ganze Touren mit dem RR mit uns gefahren bist und darauf Wert gelegt hast,alles in einem Gang zu fahren....hat ja auch gut geklappt.
Ich finde ne VR Bremse am Bahnrad im öffentlichen Strassenverkehr ja eigentlich ganz vernünftig und nicht falsch.
Vielleicht sollte man sie einfach nicht benutzen.....eben nur als Notbremse.Könnte mir vorstellen,dass das ganz angenehm ist,auch wenn es einem schönem Bahnrad ein wenig was von der Optik und extremen Schlichtheit wegnimmt.....

Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

Auch wenn's hier schon mal zu sehen war, immerhin sind neue Teile dran. :)


Und bofh freut sich über das wiederverwendete Campa-Blatt. :rolleyes:

[klick]
 
AW: Fixed Galerie

:) jaja Bofh....war ja auch ganz allgemein gemeint.....:rolleyes:
was/wie ich das handhabe,war nicht Thema....

manno sixx....ich freue mich auch immer wieder über ein Bild von deinem Moser....
ist ein tolles Rad....solltest mal im nächsten Sommer damit zur relaxten Runde nach Berlin kommen....bofh ist natürlich auch eingeladen...
naja is ja noch ein bisschen hin,im Moment wirds ab 16.00 h langsam dunkel



Gruss Horst
 
AW: Fixed Galerie

nun hier auch mal mein alternativ-singlespeeder nachdem mir vor kurzem mein starres mädel genommen wurde. derzeit noch mit freilauf auf achse...finds aber trotzdem ganz gut gelungen. dafür dass es aus der ersatzteilkiste stammt. :)

msxm9.jpg
 
AW: Fixed Galerie

woah, aus dem Steuerrohr hätte man ein ganzes Fahrrad schweissen können!
Dabei hätte es in Anbetracht des Vorbaus ja garnicht so lang sein müssen..

Insgesamt finde ichs aber recht hübsch. Ist das die Octalinkische DA Kurbel?
 
AW: Fixed Galerie

Schönen gute Abend,
nachdem das rosa Forum sich mal nen Scherz erlaubt, bin ich jetzt auch mal hier und finds auch gar nicht so schlecht!
Und um die Sache komplett zu machen hier mal meine Stadtschlampe, bekommt zum Frühjahr wohl nen neuen Anstrich, dann kommt auch das Weiß weg!
327396476_ec93ceb647.jpg


327396474_deb3129176.jpg


Gruß
DrWorm
 
AW: Fixed Galerie

Manno Bike Punx, wie groß bist du denn? 2 Meter Fuffzig? So sieht das jedenfalls für mich aus...
 
AW: Fixed Galerie

@britney
very nice:daumen:

Francesca III ist in die familie aufgenommen worden also nicht zu verkaufen( sorry jungs)

hab sie erst mal gestript und ein neues kleidchen verpasst
367252297_de344b364f.jpg

:love:
 
AW: Fixed Galerie

Muss ja auch endlich mal offiziel mein Robby vorstellen.
Robby...Forum
Forum...Robby

robby_in_the_green.jpg


blurry_robbie.jpg



Das ist ein sauschönes Rad.....konnte es ja schon live bei unserer kleinen Fixietour anschauen.
Besonders die gerade Gabel finde ich sehr passend.....und das Photo am Potsdamer Platz ist gut getroffen.
Könntest du eigentlich ohne VR Bremse den Lenker problemlos 360 ° drehen....??

Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten