• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

AW: Forentrikot "3te" Bestellrunde

Hey,

es gibt wieder Neuigkeiten!

Ich habe von acton-sports noch eine Preisliste Brutto bekommen, d.h. diese Preise sind die ENDPREISE bei der Angegebenen Menge, müsst also keine MwSt. mehr darauf rechnen.

Die findet ihr hier

Ebenfalls könnte acton einen einzel Versand mit 8,90 für ein Teil (bei 2en wirds mehr) stellen, denke aber das ich das machen werde allein der kosten wegen.

Desweiteren hat acton gefragt ob der Namensaufdruck statt der Brust nicht auch auf dem Kragen möglich sei, sprich unter dem Logo befindet sich KEIN name dafür aber auf dem Kragen. Solltet ihr das nicht wollen bleibt er unter dem Brustlogo, sollte es euch egal sein sagt das bitte (dann würde sich Acton sicherlich auch uns gegenüber entgegenkommen wenn die Bestellmenge usw. nicth erfüllt wird..)

Gruß,
Daniel

Hallo ekuZa,
überprüfe bitte nochmal den Link zur Preisliste.
Die dortige Datei hat eine Dateigröße von 0 Kbyte und kann daher nicht gelesen werden.

Danke, ging auch nicht nach erneutem Hochladen.. hab jetzt woanders hochgeladen :) Sollte also gehen!

Stimmt :eek:

Wir haben hier in nem anderen Ort nen Hermes "Paketdienst", werd mich mal da informieren wie groß die Verpackungen sind.

Hermes hat zur Post eventuell den Vorteil, dass sie, zumindest hier, schonmal so spät ausliefert, dass man dann schon von der Arbeit zu Hause ist. Ausserdem können Sie auch Pakete in ihren Shops lagern, genauso wie die Post.

:D:D;)

Ein paar haben ja schon mir gesagt dann solle ich lieber bei bsp. 21 den teureren Preis für die 10er Summe nehmen, und halt das Geld notfalls zurücküberweisen. Auch keine schlechte Idee :) dann geht die Bestellung wenigstens rechtzeitig ab, denke das wird auch so gemacht.

Nimm auf alle Fälle den höheren Betrag ein und wenn dann doch noch was übrig bleibt, kannst es ja auf das Trikot kleben. Ist mit Sicherheit einfacher als hinter den Bankverbindungen herzulaufen und du hast die Sicherheit anschliessend nicht noch selbst Geld dazutun zu müssen.

Ansonsten:
Chapeau.

Wie versprochen die aktuelle Bestellung:

Kurzarm Trikot = 3
Langarm Trikot = 1
Winter Trikot = 1
Winterjacke = 1
Windweste = 1
Hose kurz Träger = 2
Hose Winter = 1

Da geht aber noch was :D:D

Also hab nochmal mit acton geredet.. Man könne auch leicht von der Mindestbestellmenge abweichen..

So wie es atm ausschaut wird das ja nix mit 10 Teilen pro Produkt :(

Nur keine Hektik. Wird schon werden. Die Aktion ist ja noch nicht so alt.

Ich habe meine Bestellung auch noch nicht abgegeben. Konnte mich bislang noch nicht endgültig entscheiden.

Vielleicht noch ein bisschen die Werbetrommel rühren???

Jo, eben .. immer ruhig. ;)
Ich hab meine bestellung auch noch nich abgegeben und außerdem is ja noch der ganze märz zeit.
Die besteller kommen schon noch aus ihren löchern gekrochen. :D

Das war jetzt auch mehr auf Teile wie Winterjacke un so bezogen :P

Ich hab nochmal ne Frage:
Wie stelle ich denn fest, welche Größe ich bei den Hose brauche. Nur durch Ausmessen der Taille und Hüfte?

Scheinbar ja, und die Körpergröße (Größe) beachten. Ich habe keine Hose kann dir da jetzt nicht genau weiterhelfen, vielleicht jemand der schon eine Hose bestellt hat??

So die aktuelle Liste:

Kurzarm Trikot = 4
Langarm Trikot = 1
Winter Trikot = 1
Winterjacke = 1
Windweste = 1
Hose kurz Träger = 2
Hose Winter = 1

Ist nicht viel neues hinzugekommen, aber läuft.

@Stifler: Ich wollte nur die liste haben, ekuZa hat mich schon versanden. ;)

Ein kurzarm Trikot is dazugekommen .. muha. :lol:

So die aktuelle Liste:

Kurzarm Trikot = 4
Langarm Trikot = 1
Winter Trikot = 1
Winterjacke = 1
Windweste = 1
Hose kurz Träger = 2
Hose Winter = 1

Ist nicht viel neues hinzugekommen, aber läuft.

An diejenigen, die sich eine kurze Hose mit Trägern bestellt haben.
Darf ich Euch fragen, welche Größe ihr bestellt habt bzw. welche Maße Ihr zu Grunde gelegt habt?

Zurück
Oben Unten