• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

AW: Forentrikot "3te" Bestellrunde

@ekuZa

2. Du kommst mit den Portokosten nicht hin. In der ersten Bestellrunde sind etliche Päckchen bei der Post verloren gegangen. Da haben die Besteller leider in die "Röhre" geguckt - Trikot bezahlt und keines bekommen. Daher hat Lansky die 2. Runde nur versichert verschickt, die Portokosten hier für waren 10,90 €.

Gruss Stefan

Wie sieht das mit hermes aus ? Die versichern bis 500,-€ und mit dem S Mass müsste man hinkommen online kostet das Porto 3,85 und hermes shops gibt es an jeder Ecke.....

Also wegen Versand:

Ich verschicke mit Hermes. S Pakete reichen hoff ich, der Paketschein wird aber im Laden gek00ft (4,30 Euro) dazu kommt die Verpackung(1,50 Euro).
Wenn ich Onlinepaketschein nehm kommen bei mir immer 6,90 fürn "S" Packet mit Abgabe im Packetshop. Deshalb dann lieber via Laden :D

Der Versand beträgt also 5,80 €, ist Versichert und das Paket geht bis 25 kg!

Vielleicht auch noch erwähnentswert:

Am 12.03 beginnen meine Ferien, bin ab dem 14/15ten wahrscheinlich weg Segeln in Kroatien (wenns Wetter mitspielt) bis max. zum 30ten. Wahrscheinlich aber nur bis zum 22ten oder weniger aufgrund der Wetterlage in Kroatien, vielleicht bin ich auch komplett hier :D
Also nicht wundern wenn ihr keine Bestätigung in der Zeit bekommt.

Ich schreiben hier wenn ich weg bin (wenn ihr bestellt und ich hab hier noch nicht geschrieben "Ich bin dann jetzt weg" müsst ihr eine Bestätigung bekommen (!!!) Sollte keine kommen umgehend via eMail melden). Steht hier aber "Ich bin weg" dann bitte nicht 10 Mails mit "Hab immer noch keine Bestätigung" schreiben. Danke :)
Sobald ich wieder zurück bin schreibe ich auch hier rein "Bin da", dann solltet ihr innerhalb der nächsten 2 Stunden eine Bestätigung haben, falls nicht ne eMail an mich mit der Beschwerde :D

So Sorry wegen der Großschrift, aber so sollte es jeder mitbekommen.

Da es auch Bestellungen aus dem "Ausland" gibt, hier die Information für euch:

Der Versand ins Ausland kostet 14,90 € (Versichert, bis 25 kg) + 1,50 € für Verpackungsmaterialien / Gesamt: 16,40 €.
In welche Länder das gilt könnt ihr hier nachlesen.

Gruß
Daniel

Soeben Bestellung raus. Ggf. muss das wiederholt werden, weil ich nicht sicher bin, dass das gerade umgestellte eMail-Programm geht.

So wieder ein Update an der Liste:

Kurzarm Trikot = 5
Langarm Trikot = 1
Winter Trikot = 1
Winterjacke = 2
Windweste = 1
Hose kurz Träger = 3
Hose Winter = 1
Cap = 1
Handschuhe = 1

Jap, ich habe euch beide :)

Bin ab Samstag weg!!! Komme spätestens am 28-30 wieder!
Wer also jetzt weiß er will bestellen am besten vor Samstag die Bestellung abschicken! Wer sie erst am Samstag oder später abschickt, ist auch dabei bekommt die Bestätigung aber erst wenn ich wieder da bin, was auch hier im Forum dann erwähnt wird.

Gruß,
Daniel

Stimmt! Hab es komplett vergessen noch reinzumachen.. Tschuldigung

aktuelle verbesserte Übersicht (Stand 13. März 2008, 00:30):

Kurzarmtrikot: 7
Langarmtrikot: 1
Trikot Winter: 1
Winterjacke: 2
Windjacke: 1
Windweste: 1
Bundhose kurz: 1
Trägerhose kurz: 3
Trägerhose Winter: 1
Handschuhe: 1
Cap: 1

So, ich bin ab morgen im Urlaub bis wahrscheinlich zum 27-28ten (gebe bekannt wenn ich wieder da bin..), ihr bekommt also KEINE Bestellbestätigung in dieser Zeit aber sobald ich wieder da bin bekommt ihr eine.

Momentaner Stand:

Handschuhe: 1
Cap: 3
Armlinge: 1
Beinlinge: 1

Bin wieder da, aber leider ist nicht mehr viel gekommen.

Momentan:

Handschuhe: 3
Cap: 2

Mir ist ein Fehler unterlaufen beim letzten mal, sind nicht 3 Caps und 1 Paar Handschuh. So stimmt es !

Ich hoffe diesmal wird es endlich etwas mit dem CAP.
Das ist mir doch am Besten gelungen... :rolleyes:
Ich nehme gleich zwei!

Jop Bestätigung ist raus!

Alle die Bestellt haben sollten und jetzt keine Bestätigung haben bitte neu bestellen, dann ist eure eMail nicht angekommen.

Also ich hab mich nochmal mit Acton in Verbindung gesetzt weil es ja doch recht wenige Teile sind.

Wir müssen mind. 5 Einheiten zusammen bekommen.

Momentan würde es nur die Kurzarmtrikots geben..

Aktueller Stand:
Handschuhe: 3
Cap: 4

Für Handschuhe, Trägerhose kurz fehlen noch 2 weitere Bestellungen.
Für Cap 1 noch.
Für Winterjacken 3 und für den ganzen Rest 4 weitere Bestellungen.

Ich habe grade auch eine eMail an dem voraussichtlichen Käufer der Bundhose geschickt ob er nicht eine Trägerhose nehmen könnte, dann fehlt da nur noch eine.

Also bitte bestellt noch was! :D

Gruß,
Daniel

Zurück
Oben Unten