• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

AW: FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

Hey,

die Auftragsbestätigung haben sie jetzt, Anzahlung wird morgen gemacht - vorraussichtliche Lieferung: 24-25 Kalenderwoche / 9-22 Juni

Gruß,
Daniel

So die Paket sind bestellt bei Hermes (hatten nicht so viele auf Lager).

Die Mail an Acton-Sports wann der genaue Liefertermin ist, ist auch raus.

Spätestens in 3 Wochen solltet ihr euer Trikot oder eure Cap haben!

Gruß,
Daniel

Klingt guuut. :)
Bei der hitze hätte ich mal lieber nen ärmelloses nehmen sollen. ;)

Es ist soweit, die Trikots sind eben angekommen!

Es klingelt die Nachbarin an der Tür mit einem riesigen Paket in der Hand - Action Sports stand drauf.
Aufgemacht, abgezählt und gescheckt ob Name mit der Größe übereinstimmt.

Passt alles!

Direkt mal anprobiert, sitzt wackelt und hat Luft.

Habe die Kartons letzte Woche bei Hermes bestellt, noch sind sie nicht da - sobald sie da sind (gestern erst nachgefragt) melde ich mich direkt und schick sie ab!

Dauert also noch vermutlich das Wochenende, hoffe das Montags alles da ist.

Als kleines Beweißfoto, damit ihr euch sicher sein könnt:

R0010380.JPG

R0010382.JPG

Ich wollte euch nochmal danke, dass ihr so viel Vertrauen mir gegenüber hattet. Ich hoffe ich konnte euch zeigen, dass es sich gelohnt hat :)
Gruß,
Daniel

Cool freu mich schon :).
Vielen Dank für die viele Arbeit die du auf dich genommen hast :daumen:

echt ? Du hast alle anprobiert ?... :D

Ich freu mich schon !! Schick' meins als erstes weg !! ;):D

Klasse, daß Du das alles so übernommen und Dir die Mühe gemacht hast. Nochmal Danke von dieser Stelle aus :daumen:

Cool freu mich schon :).
Vielen Dank für die viele Arbeit die du auf dich genommen hast :daumen:
Klasse, daß Du das alles so übernommen und Dir die Mühe gemacht hast. Nochmal Danke von dieser Stelle aus :daumen:

Danke, aber es war nicht sooo viel arbeit :) Immer wieder gerne!

echt ? Du hast alle anprobiert ?... :D

Natürlich! Alle wo ekuZa drauf stand..

Ich freu mich schon !! Schick' meins als erstes weg !! ;):D
Alle zeitgleich, wollen ja hier neutral bleiben :D

JAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!

Mittwoch gehen die ganzen Sachen raus, hoffentlich.

Ich habe vor 2 Wochen (!!!!) Montags die Pakete bestellt bei Hermes - morgen sind die da, morgen sind die da..
Angeblich sind die jetzt am Mittwoch zu 10000% da.., wenn nicht verschicke ich alles iwie mit Pakten von hier zu Hause und leg euch den 1 € ins Paket..

Sry, dass sich das alles doch noch was verschiebt - aber ist wirklich nicht meine Schuld..

Heyhey,

zu früh gefreut - Pakete sind immer noch nicht da.
Morgen fahr ich bis Samstag auf Klassenfahrt, wenn die Pakete morgen bis 14:00 nicht da sind - kann ich sie erst Montags abschicken (vorrausgesetzt sie sind dann endlich da..).

Alternativ kann ich zumindest den Leuten die nur die Cap haben anbieten mit der Post im Briefumschlag zu verschicken und dann 4 € vom Versand zurückzuzahlen. Die haben auch ne eMail bekommen, wenn die bis 14:00 beantwortet ist schick ich denen das wenigstens schon mal zu.

Ich bitte um euer Verständnis, aber hier ist angeblich keiner Schuld (Ich nicht - das stimmt :) , Hermes - haben keine Bestellung bekommen ?!, HermesPaketShop wo ich den Auftrag abgegeben habe sagt Hermes sei Schuld..)..

Wenn bis Montag noch keine Pakete da sind verschicke ich mit der Post oder Hermes such mir aber selbst Pakete/bastel mir die :D
Bekommt dann natürlich den Euro für die Verpackung wieder!

Gruß von einem leicht genervten Hermeskunden,
Daniel

Eieiei, wat ein service von denen. :eyes:

Kann mir vorstellen, dass dich das nervt, na ja, abwarten und tee trinken, allet wird jut. ;)

Sonnabend. Kurz nach Mittag.
Hermes klingelt. Und siehe da, diesmal keine Klamotten für die Gattin :D

Sondern das langersehnte tolle Forentrikot.:)

Vielen herzlichen Dank an den Organisator!!

Jo, mein trikot ist auch heute mittag angekommen. :)
Es sitzt perfekt, klasse!

Vielen dank nochmal an ekuza, dass er sich die ganze arbeit mit dem bestellen und versenden gemacht hat.
Und trotz etwas verspätung hat ja alles super geklappt.
Gerne wieder. ;)

Meine CAPS sind da und zu meiner großer Überraschung nicht mit dem üblichen Baumwollanteil sondern ganz aus Polyester - da müßte die Farbe ja etwas länger als bis zur ersten Wäsche halten - ich bin gespannt. :)

Heyhey,

wollte euch eigentlich bescheid sagen - aber bin Donnerstag auf Klassenfahrt gefahren, hab vorher nur noch schnell die Pakete (die morgens kamen) abgeschickt.

Sollte also (wenns noch nicht da ist) in den nächsten 2-3 Werktagen da sein (außer bei unserem Luxemburger, da könnte es eventuell länger dauern).

@ Fallback: Verspätung ja leider. Aber normalerweise sollten die Trikots ja auch erst nächste bis übernächste Woche kommen - sogesehen also immer noch früher :)

Euch allen viel Spaß mit dem Trikot - und immer wieder gerne !

Gruß,
Daniel

PS: Wenn einer nichts bekommt meldet er sich bitte bei mir.. :) Aber ich hoffe es meldet sich keiner :D

Paket kam am Samstag mittag an und das Trikot wurde gleich am Sonntag eingeweiht. Schade, daß ich die ganze Zeit eine Windjacke tragen musste, aber es hat trotzdem beflügelt :)

Hat alles super geklappt. Danke nochmal an dieser Stelle für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast :daumen:

Zurück
Oben Unten