• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

AW: FORENTRIKOT "3te" Bestellrunde

Ok hast ne PM!

Ja ich weiß, bestellfrist abgelaufen aber wenns so zusammenkommt? :D

Achso noch was.

In der letzen Bestellrunde hatte ich mir Handschuhe Größe L bestellt.
Die sind mir aber leider etwas zu klein.

Nur eine halbe Stunde getragen.

Desweiteren hatte ich ein Paar Handschuhe in Größe S extra in meinem
Paket, für welches es keine Nachfrage mehr gab.

Bei Interesse einfach melden.

Achso noch was.

In der letzen Bestellrunde hatte ich mir Handschuhe Größe L bestellt.
Die sind mir aber leider etwas zu klein.

Nur eine halbe Stunde getragen.

Desweiteren hatte ich ein Paar Handschuhe in Größe S extra in meinem
Paket, für welches es keine Nachfrage mehr gab.

Bei Interesse einfach melden.

Juhu:wink2: hast `ne PN

Ich würde noch eine kurze Sommerträgerhose mehr nehmen (also 2 statt 1). Und wenn 9 Caps zusammen kommen, würde ich auch davon eine nehmen.

AW: Forentrikot "3te" Bestellrunde

Ich wäre auch dabei und würde Trikots in den alten Forums-Designs bestellen. Hast Du irgendwo eine Preisliste, damit man ungefähr einen Überblick hat, wieviel Geld man seinem "Finanzminister" aus dem Kreuz leiern muß ?

Frage an die, die die Trikots bereits haben: fallen die eher groß oder klein aus ? Soll man eine Nummer größer bestellen ?

Trage normal M aber da passt L.
Besser also ne Nummer größer.

Hey,

also da heute sich doch noch etwas getan hat:

Kurzarmtrikot: 10
Langarmtrikot: 1
Trikot Winter: 1
Winterjacke: 2
Windjacke: 1
Windweste: 1
Bundhose kurz: 1
Trägerhose kurz: 6
Trägerhose Winter: 1
Armlinge: 1
Beinlinge: 2
Handschuhe: 3
Cap: 10

Rot ist das was sicher produziert werden kann, orange das was vll. geht.
Die Caps sind Orange, weil die Mindestbestellmenge eig. 20 ist, aber die Frau von Acton mir geschrieben hat "...Hosen und Caps ist dies nicht der Fall, darum bitte ich um Verständnis, dass wir diese erst ab 10 Stück machen können." (O-Ton aus der eMail).
Sollte eig. mit den Caps gehen, aber wer weiß nachher sagt die gute Frau das Sie sich vertan habe..
Leider geht bei Acton keiner mehr ans Telefon (haben jetzt schon zu..) sonst hätte ich direkt nachgefragt..

4 Hosen brauchen wir noch, wenn jemand so sozial wäre und 2 nimmt wie Fallback wäre das wirklich SUPER!

Gute Neuigkeiten.. ein User bestellt eventuell morgen noch 2 Hosen, dann wären es schonmal 8. Vielleicht bekommen wir es so durchgeschlagen!

Hey,

also die Kurzarmtrikots und Caps werden sicher produziert!
Hosen sind es 6, da müssten dann wenn der User noch 2 holt, noch eine drauf, weil es mind. 9 werden müssen.

Darum bitte ich euch das zu verstehen, denn Acton-Sports macht den meisten Verdienst (logischerweise) in der Hauptsaison und verständlicherweise geht es da auch um die Stückzahlen (je höher, desto mehr verdient man) und es sich eigentlich bei 10 schon nicht lohnt, es jedoch ausnahmsweise mit 9 geht.

Also wenn jemand noch eine nehmen würde, dann wäre es super!

Hey,

gestern ist mein PC kaputt gegangen :( (momentan an einem Laptop)..
Jetzt sind auch alle Adressen erstmal weg :/ bzw. ich komme nicht daran!

Es kommt jetzt jemand vorbei vom Hersteller, der in wieder zum Laufen bringen soll. Laut dem Hersteller meldet sich der Mechaniker in den nächsten 4 Tagen, dann macht er einen Termin, sollte also so in 2 Wochen weitergehen.

Daher bitte ich euch um etwas Geduld.
Hosen wird leider doch nicht klappen mit den 8, denke also es wird insgesamt nicht gehen. Ihr könnt Bestellungen jedoch noch so lange aufgeben bis mein PC wieder läuft, wie beschrieben per eMail. Die schreibe ich dann ab, und bestätige euch das. Später werden sie übertragen.

Tschuldigung nochmal das es alles länger als geplant dauert -.- ...

Ok mein Computer läuft, die Daten mit der Zahlungsaufforderung gehen heute noch raus.. ich denke bis zum 20ten sollte jeder gezahlt haben...

Hosen sind leider nicht genug zusammen gekommen.

Mit den Aufschlag sind auch alle Einverstanden.

Gruß,
Daniel

Also alle Zahlungsaufforderungen sind mit dem Betreff "Zahlung Forentrikot" raus.

Wer keine bekommen hat, bitte erst SPAM Ordner checken, dann mich anschreiben (eMail, PN).

Gruß,
Daniel

Hi,

wollte mal nachfragen, wie der stand so is. Haben alle bezahlt, hast du die bestellung schon abgeschickt?

Grüße,
Fallback

Hey,

es fehlen noch 2. Einer davon hat mir gestern gesagt das das Geld schon raus ist, der andere meinte vor ein paar Tagen er überweise in ein paar Tagen :D Hab jetzt nochmal nachgefragt. Denke aber diese Woche geht es noch raus!

Gruß,
Daniel

Hey,

also 1 Bezahlung fehlt noch bevor ich die Bestellung tätigen kann - dann sind die Trikots in ca. 4-8 Wochen da..
Wenn jemand von euch den Herrn "SvenKerpen" persönlich kennt oder irgendwie weiß wie man außer eMail und PN Kontakt aufnehmen kann, soll mir bitte bescheid geben oder ihm sagen das er wohl einen Zahlendreher in der Überweisung hatte - Geld fehlt immer noch.

Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß,
Daniel

Hallo,

ich habe eben die Bestellung abgeschickt und warte jetzt auf die Auftragsbestätigung.

In 4-8 Wochen solltet ihr die Trikots dann bekommen haben.
Werde aber den genauen Termin noch mitteilen, wenn ich ihn bekommen.

Gruß,
Daniel

Juhuu !! :daumen:

Na denn hoffen wir mal, dass alles klappt, es nich zu lange mit der lieferung braucht .. und dass alle pakete ankommen. ;)

Zurück
Oben Unten