*pirat*
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, jetzt habe ich meinen Laptop mal rausgekramt weil ich schreiben wollte da sich der Termin ja nähert. Und jetzt habe ich gesehen, dass sich die letzten paar Stunden schon einige gemeldet haben.
1.)Also bezüglich Wetter würde ich mir momentan noch keinen Kopf machen. Erfahrungstechnisch kann man jetzt noch nicht so recht sagen wies in einer Woche wird, da ist die Lage einfach zu instabil. Wie relppurtsb schon schrieb ist ZAMG der Wetterdienst der sich bewährt hat und dem wir am meisten Vertrauen schenken können. Eine Entscheidung hätte ich jetzt mal für frühestens Freitag angedacht.
2.) Teilnehmer:
ich habe mir mal folgende mögliche Teilnehmer notiert (bin verzeiht mir wenn ich jemanden übersehen habe, ist gar nicht so einfach da nochmals durchzusteigen wer wann was geschrieben hat...
Hier mal die Liste.
Bitte schreibt mal noch kurz wer nun dabei ist und wer nicht.
Ich würde dann auch in den nächsten Tagen eine Whattsapp Gruppe erstellen.
Dennoch würde ich hier weiter kommunizieren. Whattsapp Gruppe ist primär für den Tag / Anreise/Abreise gedacht.
@rellpurtsb: Bringt du jetzt noch jemand mit?
Bei mir steht es noch nicht fest, sollte ich alleine kommen würde ich am Vortag anreisen. Sollte mein Bekannter wieder dabei sein, wäre der Plan des "Privatshuttles" wie letztes Jahr. Das kann ich aber leider noch nicht versprechen, da ich erst am 4.7 erfahre ob der Busfahrer zur Verfügung steht, aber falls ja können wir wieder gemeinsam fahren.
3. Parkplatz:
@leisure17: kannst du mal die Parkplatzsituation abklären, das war ja mal vor einiger Zeit ein Thema...
1.)Also bezüglich Wetter würde ich mir momentan noch keinen Kopf machen. Erfahrungstechnisch kann man jetzt noch nicht so recht sagen wies in einer Woche wird, da ist die Lage einfach zu instabil. Wie relppurtsb schon schrieb ist ZAMG der Wetterdienst der sich bewährt hat und dem wir am meisten Vertrauen schenken können. Eine Entscheidung hätte ich jetzt mal für frühestens Freitag angedacht.
2.) Teilnehmer:
ich habe mir mal folgende mögliche Teilnehmer notiert (bin verzeiht mir wenn ich jemanden übersehen habe, ist gar nicht so einfach da nochmals durchzusteigen wer wann was geschrieben hat...
Hier mal die Liste.
Bitte schreibt mal noch kurz wer nun dabei ist und wer nicht.
Ich würde dann auch in den nächsten Tagen eine Whattsapp Gruppe erstellen.
Dennoch würde ich hier weiter kommunizieren. Whattsapp Gruppe ist primär für den Tag / Anreise/Abreise gedacht.
Teilnehmer | Telefonnumer | Teilnahme |
MattEagle | bekannt | bestätigt |
relppurtsb | bekannt | bestätigt |
pizzaiolo | bekannt | bestätigt |
kleinfahrer | bekannt | bestätigt |
laidback | ||
AnderasS. | ||
MUrbi | ||
scp | ||
Bergziege TF | bekannt | |
MUrbi | ||
Don Crustie | bekannt | |
Don Crusties Sohn | bekannt | |
schmadde | muss ich noch schauen, aber ich glaube bekannt | |
leisure17 | bekannt | |
pirat | bekannt | bestätigt |
relppurtsb Anhang | ||
pirats Anhang | bekannt |
@rellpurtsb: Bringt du jetzt noch jemand mit?
Bei mir steht es noch nicht fest, sollte ich alleine kommen würde ich am Vortag anreisen. Sollte mein Bekannter wieder dabei sein, wäre der Plan des "Privatshuttles" wie letztes Jahr. Das kann ich aber leider noch nicht versprechen, da ich erst am 4.7 erfahre ob der Busfahrer zur Verfügung steht, aber falls ja können wir wieder gemeinsam fahren.
3. Parkplatz:
@leisure17: kannst du mal die Parkplatzsituation abklären, das war ja mal vor einiger Zeit ein Thema...
Zuletzt bearbeitet: