• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

Twinkie schrieb:
Werkstofftechnik und das ist ein Martensitgefüge.....ein Bild von Stahl quasi....

Habe noch mehr Bilder.....:D Ist ja hier der Bild-Frett....und es gibt ja durchaus Stahlrahmen.....*schnauf*....ich mag nich mehr....

verstehe, du hast noch mehr bilder:) allerdings bewege ich mich darauf hin überhaupt nicht mehr an der unteren kritischen Abkühlgeschwindigkeit, genau das gegenteil tritt ein. bei mir kann so niemals martensit entstehen und abschrecken hilft da auch nix mehr. :) :)

wie beruhige ich mich denn jetzt am besten.....;)

Anzeige

Re: fotos

Anhänge

• 77images.jpeg
    77images.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 69
sixx schrieb:

wäre ne möglichkeit. danke! aber um ehrlich zu sein, dafür habe ich nun ganz andere bildoptionen, wenn du verstehst was ich meine.
lass mich raten, dass bist du sixx, oder? irgendwie stell ich mir dich schon ein bischen so vor, also aus sicht der athletik wohlgemerkt :D

netten gruß

Twinkie schrieb:
Nein-nein-nein....der sieht gaaaaaanz anders aus!!!!:rolleyes:

ja stimmt, er ist eindeutig bleicher.;) mir wandert so allmählich auch die farbe aus dem gesicht. ich glaub ich werd im traum mit dir weiter diskutieren.

gute nacht und morgen mindestens so selbstbewusst wie hier drin auftreten, dann rechne ich mir die allerbesten chancen für dich aus. ich denk morgen mal an dich und wünsch dir glück...

*;)*

faust schrieb:
irgendwie stell ich mir dich schon ein bischen so vor, also aus sicht der athletik wohlgemerkt
sicher, säuselbruder.bin eher folgender typ mann.

Anhänge

• 6666images.jpeg
    6666images.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 244
faust schrieb:
dann sag ich's halt zu zwopiR, obwohl der noch ständig hier im thread unsere kleinen verbalitäten mitliest.
konnte mich nicht von Euch Turteltäubchen losreissen...war dann aber 23:45 wirklich in der Kiste.

Morgen allesamt! zwopiR

Guten Morgen.

dafür, dass Faust hier so große Töne gespuckt hat zum Thema "anmachen, ...."
macht er ganz schön Meter :D :D :D

wünsche Euch einen schönen Tag!

cs

Hoffentlich mal wieder ein paar Fotos, damit wir im Testfred nicht immer offTopic sind :D

zwopiR schrieb:
wer's glaubt wird selig.

sei nicht so hart ;)

klar kann der Glaube anmachen.

Stell dir so eine langbeinige, nett lächelde dich anzwinkernde traumfrau vor. Glaube nur ein paar Minuten fest daran und du wirst sehen das es dich anmacht :D :D :D

cs

clever_smart schrieb:
sei nicht so hart ;)

klar kann der Glaube anmachen.

Stell dir so eine langbeinige, nett lächelde dich anzwinkernde traumfrau vor. Glaube nur ein paar Minuten fest daran und du wirst sehen das es dich anmacht :D :D :D

cs
meine Traumfrau hat kurze muskulöse Stummel, kuckt böse und das Anzwinkern darf nicht mit den nervösen Zuckungen des Augenlids verwechselt werden :eek: :devil:

;) zwopiR

Zurück