• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

Auch bei dem Wetter ist es so voll? Oder rücken dann alle extra nah an den Vordermann weils so schön kuschelig ist?:D

Hier regnet es schon wieder.....und ich muß jetzt auch noch raus vor die Tür.....*heul*
sturm5.JPG

Anzeige

Re: fotos
moin moin

unglaublich! und DU beklagst dich? was gäb ich jetzt drum genau an dieser stelle zu sein....

gruß

Hallo liebe Freunde der Fotokunst,

wieder zurück von Probe und Weihnachtsmärkten. Den am Schloßpark haben wir gemieden, da hatte Atze einen Konflikt mit einem Autofahrer, der ihn abdrängen wollte. Dieser hat uns als linke Socken tituliert :rolleyes: und wir sind dann schnell weiter. Wetter war trocken, nur die letzten Meter Schnee(chen).
Probe war auch gut: wir spielen am 4. Feb. Berlioz' Syphonie fantastique. Geiles Stück!!!!
Noch eins: bitte keine weiteren bunten Pudel posten. Ich bekomme Ausschlag auf der Netzhaut davon!

Gruß, zwopiR

das ist doch mal nett, die ganzen gesichter zu sehen.:daumen:aber was ist das für ein bauwerk im hintergrund?:rolleyes:

hier eine auswahl der verschiedensten tore:p

Anhänge

• 1images.jpeg
    1images.jpeg
    3,9 KB · Aufrufe: 199
  • 2images.jpeg
    2images.jpeg
    3,1 KB · Aufrufe: 199
  • 3images.jpeg
    3images.jpeg
    4,7 KB · Aufrufe: 62
  • i4mages.jpeg
    i4mages.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 58
  • i5mages.jpeg
    i5mages.jpeg
    2,9 KB · Aufrufe: 55
F'hainer schrieb:
Ja, - wo ist eigentlich dein Foto ??

ist ja gut kleiner! :) hier ne kleine aussicht auf 3rädern, ich hoffe ihr seid soweit tolerant und lasst es gelten.
schade das die süße twinkie im moment nicht vakant ist, dann würde sich diese "vermüllung" etwas in grenzen halten. ihr seid auffällig oft immer da wo sich ein weiblein aufhält;).

abendlicht.jpg

schöne grüße

Zurück