• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

Anzeige

Re: fotos
Twinkie schrieb:
ich bin hier....:wink2:....aber nur mit einem auge...das andere arbeitet an werkstofftechnik

:) na da schiebe ich mich mal schnell vor hainer und sixx. wohnst du wirklich an diesem "ende der welt?" für einen moment konnte ich mir den neid nicht aus dem gesicht zaubern. aber ich will auch gar nicht lange stören und dich besser bei deinen formeln und zahlen lassen, schließlich gibt's ja prioritäten.:)

lieben gruß

Was ist denn so schön an nem Sturm und viel zu viel Wasser? Habe ausgesehen wie ne nasse Katze....und gefrohren. Da hat auch meine Bremerhavener Orkanjacke nix mehr geholfen.....

Och.....Zahlen....eher Perlit, Ferrit und Austenitisieren und dann tausend und eins Diagramme........der Ehrgeiz hat mich....habe schon wieder 20 Seiten zusammen....:D

Twinkie schrieb:
Och.....Zahlen....eher Perlit, Ferrit und Austenitisieren und dann tausend und eins Diagramme........der Ehrgeiz hat mich....habe schon wieder 20 Seiten zusammen....:D
igitt, Kristallstrukturen auswendig lernen :eek: Gruß, zwopiR

Twinkie schrieb:
Was ist denn so schön an nem Sturm und viel zu viel Wasser? Habe ausgesehen wie ne nasse Katze....und gefrohren. Da hat auch meine Bremerhavener Orkanjacke nix mehr geholfen.....

nun es ist diese gewisse wildheit die mich nervös machte, vielleicht musste ich auch nur an deine gewaltigen attacken hier im thread denken:) :) ???? egal, im weitesten sinne war es ja dann auch eine gedankliche legierungsform.:) und da ja "bekanntlich" austenit eine geringe härte besitz, kann dieses kalte bild doch dafür nur von vorteil sein...findest du nicht?!

faust schrieb:
nun es ist diese gewisse wildheit die mich nervös machte, vielleicht musste ich auch nur an deine gewaltigen attacken hier im thread denken:) :) ???? egal, im weitesten sinne war es ja dann auch eine gedankliche legierungsform.:) und da ja "bekanntlich" austenit eine geringe härte besitz, kann dieses kalte bild doch dafür nur von vorteil sein...findest du nicht?!

oh mann, ich habe gerade ganz weiche Knie!!!

Twinkie schrieb:
oh mann, ich habe gerade ganz weiche Knie!!!

:) jetzt hab ich dich womöglich mit meinem "geschwätz" schwindlig gelabert. tut mir selbstverständlich leid:) aber was sollte ich machen, du bist im moment genau die richtige gesprächspartie. abende können so endlos lang erscheinen.....wenn einem nichts einfällt.

Nein, wollte ich nicht......ich mache NACHTSCHICHT!!!:cool: Muß noch viel machen....Gefügebildauswertung...

01-034.jpg
angelassener_Martensit.jpg

köstlich, ich hab mal wieder alles falsch verstanden:lol:
dabei war ich mir sicher du wolltest auch ins bett steigen. aber was solls, dann sag ich's halt zu zwopiR, obwohl der noch ständig hier im thread unsere kleinen verbalitäten mitliest.

hey zwopiR! ab in die kiste:)

also dann hab ich dich noch ne kleine weile? (twinkie)

dein anhang hat die struktur meiner vereisten fensterscheiben, warst du gerade beim fensterln? so genau kann ich mir unter deinem studienfach eigentlich nichts richtiges vorstellen. mags du's mir verraten?

nicht schlecht dein pic.;)

Werkstofftechnik und das ist ein Martensitgefüge.....ein Bild von Stahl quasi....

Habe noch mehr Bilder.....:D Ist ja hier der Bild-Frett....und es gibt ja durchaus Stahlrahmen.....*schnauf*....ich mag nich mehr....

Zurück