T
Twinkie
ich bin hier....:wink2:....aber nur mit einem auge...das andere arbeitet an werkstofftechnik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:ich bin hier....:wink2:....aber nur mit einem auge...das andere arbeitet an werkstofftechnik
igitt, Kristallstrukturen auswendig lernen Gruß, zwopiRTwinkie schrieb:Och.....Zahlen....eher Perlit, Ferrit und Austenitisieren und dann tausend und eins Diagramme........der Ehrgeiz hat mich....habe schon wieder 20 Seiten zusammen....
Twinkie schrieb:Was ist denn so schön an nem Sturm und viel zu viel Wasser? Habe ausgesehen wie ne nasse Katze....und gefrohren. Da hat auch meine Bremerhavener Orkanjacke nix mehr geholfen.....
Och.....Zahlen....eher Perlit, Ferrit und Austenitisieren und dann tausend und eins Diagramme........der Ehrgeiz hat mich....habe schon wieder 20 Seiten zusammen....
faust schrieb:nun es ist diese gewisse wildheit die mich nervös machte, vielleicht musste ich auch nur an deine gewaltigen attacken hier im thread denken ???? egal, im weitesten sinne war es ja dann auch eine gedankliche legierungsform. und da ja "bekanntlich" austenit eine geringe härte besitz, kann dieses kalte bild doch dafür nur von vorteil sein...findest du nicht?!
Twinkie schrieb:oh mann, ich habe gerade ganz weiche Knie!!!
laß Dich bloß nicht vom Lernen abhalten ick werde mich nach diesem wundervollen Tag in die nächtlichen Gefilde begeben.Twinkie schrieb:oh mann, ich habe gerade ganz weiche Knie!!!
zwopiR schrieb:laß Dich bloß nicht vom Lernen abhalten ick werde mich nach diesem wundervollen Tag in die nächtlichen Gefilde begeben.
Nachtchen, zwopiR
Twinkie schrieb:Welcher Mann wünscht nem anderen sowas?!
Twinkie schrieb:Nein, wollte ich nicht......ich mache NACHTSCHICHT!!! Muß noch viel machen....Gefügebildauswertung...