King of Ping
Mitglied
AW: Fränk Schleck ein Fuentes-Kunde?
ach weisst du ich muss doch aber als luxemburger trotzdem ein bischen noch was positives über unsere löwen parat haben
Das Kompliment kann man getrost an Dich zurückgeben!
Ebenso wenig wie man weiß ob das ne "dopende Saubande" ist, sind die Möglichkeiten zu beurteilen, wie hoch der Fleiss ist doch eher bescheiden.
Ähnlich wie bei allen anderen Leistungssportlern sind i.d.R. Trainingsintensitäten und -Umfänge bei allen Sportlern und Mannschaften weitgehend identisch - alle machen das physiologisch mögliche und aus spotrmedizinischer Sich Sinnvolle!
Auch eine Einschätzung über das Talent ist - ohne einen vom Doping bereinigten Vergleichstand zu kennen (wir wissen es einfach nicht) schlichtweg nicht möglich.
Mich irritiert es nur ungemein,wenn vormals extrem talentierte Fahrer das Team wechseln und plötzlich nur noch die Berge hochschnecken wie meine Oma - und das war in der jüngsten Vergangeheit bei extrem vielen talentierten jungen und alten Fahrern so.
Wollen wir hoffen, dass das vorbei ist - wissen tun wir aber GAR NICHTS (außer dass auch Lance gedopt war )
ach weisst du ich muss doch aber als luxemburger trotzdem ein bischen noch was positives über unsere löwen parat haben