Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch der erste Klemmbolzen von Campa.Oho, mir schon. Aber nur bei Campa.
Deswegen benutze ich die nicht mehr so gerne.
Geht da auch normaler Klarlack?Ja, ich.
Anhang anzeigen 765798
Anhang anzeigen 765799
Das ist auf jeden Fall zu empfehlen (also irgendwelche Art von Lack), ebenso wie das leichte Anfasen der Kanten, um das Ausbrechen der Korkflocken an den Kanten zu verhindern.
Hat jemand noch eine Klemmschraube von Campagnolo für die Stützenklemmung übrig?
Bei mir hats gerade peng gemacht beim Anziehen? Das ist mir noch nie passiert bei den Dingern....
Anhang anzeigen 765832
Ach doch, das ist ja auch von den großen Händen des Vorbesitzers abhängig. Ist das Material erst vorgeschädigt, dann reißt das Ding auch bei kurz nach handfest und ohne große Überdehnung. Mir sind die Dinger auch schon beim Lösen abgeschert.Würde ich einem Campagnolo vorziehen. Mir ist jedenfalls noch keiner gebrochen.
Zeig Mal die Bruchstelle
Ich versuche es doch nochmal mit Campa, obwohl ich schon drauf und dran war eine von Gipiemme zu probieren
Ich bin aber dann definitiv vorsichtiger!
Manchmal knackt das Handgelenk8,5 bis max. 11 Nm, wenn Du eine Hand mit eingebautem Drehmomentmesser hast.
Neeeee, die haut vor Aufregung vielleicht noch das Werkzeug gegen den LackLaß es von Deiner Freundin anziehen und dann 90 Grad zurück
Mach ordentlich Fett ans Gewinde, und unter den Kopf , ist auch wichtig.Ich versuche es doch nochmal mit Campa, obwohl ich schon drauf und dran war eine von Gipiemme zu probieren
Anhang anzeigen 766016Anhang anzeigen 766017
Ich bin aber dann definitiv vorsichtiger!
Ja, ich.
Anhang anzeigen 765798
Anhang anzeigen 765799
Das ist auf jeden Fall zu empfehlen (also irgendwelche Art von Lack), ebenso wie das leichte Anfasen der Kanten, um das Ausbrechen der Korkflocken an den Kanten zu verhindern.
Umwerfer ist dran und ich habe sogar noch zwei Schaltzüge in einer meiner Kisten gefunden und konnte somit die Schaltung fertig machen
Anhang anzeigen 764137
Anhang anzeigen 764138
Zum Gucken habe ich auch noch (leider schon „verbrauchtes“) Benotto LB gewickelt
Anhang anzeigen 764140
Ich denke ich werde @AirNesto s Rat folgen und dünnes Band wickeln, damit man die Form des Lenkers noch sieht.
Anhang anzeigen 764139
Weiße Zughüllen sind auch gesetzt.
Hat jemand von euch noch weißes Benotto, das er für dieses Projekt zur Verfügung stellen möchte?