roykoeln
Aktives Mitglied
aber bitte vorher noch mit der schlüsselfeile aufhübschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bitte vorher noch mit der schlüsselfeile aufhübschen!
Neee, das ist mir nüschtWie wärs mit Aluschrauben für die Kurbel?
UnbegründetNeee, das ist mir nüscht
Ist mein erstes 4-Kant Titantretlager. Da will ich erstmal gucken wie sich das verhältUnbegründet
Ne einzelne Campa Staubkappe hab ich über. Nicht die schönste aber umsonst
übermorgen gehts da weiter...und?
Die ist nicht poliert, sondern verchromt. Deswegen sieht das so aus.Zur Sattelstütze : Ich finde die ist totpoliert , die fast eingeebneten und am Rand verrundeten Flutungen sehen einfach schrecklich aus ... , Stadtschlampenteil so .
Nee nee , vor dem verchromen muss man immer polieren , sonst glänzt der Chrom überhaupt nicht , und bei Alu kommt unter den Chrom immer noch eine Kupferschicht ( hoffentlich ist das hier so ) , sonst blättert der Chrom vom Alu ab .Die ist nicht poliert, sondern verchromt. Deswegen sieht das so aus.
Wird schon ordentlich bling bling machen Aber komisch ist dann, dass der Campa Schriftzug und die Max Markierung nicht verwaschen, sondern gestochen scharf sind.Nee nee , vor dem verchromen muss man immer polieren , sonst glänzt der Chrom überhaupt nicht , und bei Alu kommt unter den Chrom immer noch eine Kupferschicht ( hoffentlich ist das hier so ) , sonst blättert der Chrom vom Alu ab .
Und poliert wird in der Chromerei mit riesen Schwabbelscheiben mit Knut Wuchtig als Bediener ,damit fing die Sache an .
Eine Stütze verchromen ist ohnehin nicht so gut, die muss man ja mörderisch klemmen damit die nicht rutscht .
In der Zahnanwaltblinkeblinkeszene gibt es schon merkwürdige Sachen .
Also, wenn die stinkt, ist das nicht normal...Ne Kette halt stink normal
Sieht klasse aus bis jetzt. Aber was ist denn das für ein Schaltwerk, bunt angemalt?So siehts fürs Erste aus:
Anhang anzeigen 763713
Anhang anzeigen 763714Anhang anzeigen 763715
Morgen hole ich noch den Umwerfer ab und in nächster Zeit geht es dann damit weiter:
Anhang anzeigen 763702
Anhang anzeigen 763703
Anhang anzeigen 763712