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Francesca - Die blaublütige, sonneliebende Italienerin von den Weinbergen

Die ICS Sattelstütze ist ja gerade angekommen
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Jetzt fehlt nicht mehr viel:

-Ein paar NOS Super Record Bremshebel habe ich angezahlt, aber wollte vorerst nicht noch ein Paket in der Pipeline haben. Die Angst, dass die Post evtl nicht mehr so gut funktioniert war wohl unbegründet
  • Ein paar braune Hoods fehlen dann noch
  • eine Kette
  • Lenkerband (gerade tendiere ich zu weiß perforiert)
  • Bowdenzüge/Hüllen
  • der Nuovo Record UW (Anlöt) Irgendwie ist der echt nicht häufig zu finden....
 
Auf anraten von @Bianchi-Hilde habe ich mal die Connex 808 für das Rad bestellt.
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Nächste Woche fahre ich wieder nach Leipzig und freue mich darauf den Antrieb komplett zu montieren :) (Und die Super Record Bremshebel zu bezahlen :D )
Bei meiner Mutter wartet ja noch der Everest Schraubkranz für das Moser, die ICS Stütze liegt hier und es kommt noch ein Brief mit NOS Nasenscheiben für die Pedale an (bei der Demontage haben sich die Nasen leider fast komplett verabschiedet). Der Dank geht an @rabe42 und an @Felixvh für das Weiterverschicken :) Die Pedale mache ich also nochmal auf, tausche die Nasenscheiben und dann ist da auch wieder alles so, wie es sein muss. Einstellen konnte man die Pedale natürlich, aber der Prozess ist deutlich langwieriger.
Dann mache ich auch doch nochmal das Tretlager auf. Ich habe nochmal drüber nachgedacht und will den Lagern doch nochmal frisches Fett verpassen. Die müsste man eigentlich öffnen können.
Dann werde ich dem Raleigh auch noch die Kurbelschrauben aus Titan mopsen. Am Moser passt das irgendwie besser.
Tja, dann auch noch das leidige Thema Staubkappen für die Pedale....Ich starte nochmal einen Versuch im „Suche“ und ansonsten bestelle ich wohl notgedrungen welche in der Bucht....

Mal schauen, wo ich Bowdenzüge + Hüllen herbekomme......In Sachsen sind die Radgeschäfte geschlossen, aber die Werkstätten geöffnet.
 
Die ist nicht poliert, sondern verchromt. Deswegen sieht das so aus.
Nee nee , vor dem verchromen muss man immer polieren , sonst glänzt der Chrom überhaupt nicht , und bei Alu kommt unter den Chrom immer noch eine Kupferschicht ( hoffentlich ist das hier so ) , sonst blättert der Chrom vom Alu ab .
Und poliert wird in der Chromerei mit riesen Schwabbelscheiben mit Knut Wuchtig als Bediener ,damit fing die Sache an .
Eine Stütze verchromen ist ohnehin nicht so gut, die muss man ja mörderisch klemmen damit die nicht rutscht .
In der Zahnanwaltblinkeblinkeszene gibt es schon merkwürdige Sachen .:D
 
Nee nee , vor dem verchromen muss man immer polieren , sonst glänzt der Chrom überhaupt nicht , und bei Alu kommt unter den Chrom immer noch eine Kupferschicht ( hoffentlich ist das hier so ) , sonst blättert der Chrom vom Alu ab .
Und poliert wird in der Chromerei mit riesen Schwabbelscheiben mit Knut Wuchtig als Bediener ,damit fing die Sache an .
Eine Stütze verchromen ist ohnehin nicht so gut, die muss man ja mörderisch klemmen damit die nicht rutscht .
In der Zahnanwaltblinkeblinkeszene gibt es schon merkwürdige Sachen .:D
Wird schon ordentlich bling bling machen ;) Aber komisch ist dann, dass der Campa Schriftzug und die Max Markierung nicht verwaschen, sondern gestochen scharf sind.

Prinzipiell fand ich die langen Flutungen von der Nuovo Record auch schöner, aber bei dem Rahmen darf es dann doch etwas mehr Chrom sein. Und da schon Schalthebel und Pedalhaken von ICS sind, passt die Stütze da ganz gut dazu.
 
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