Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn da gefischt?Nuovo Record SW......
Der Untere ist glaube ich aus Stahl.Was hast Du denn da gefischt?
Sieht so aus als wäre da ein Titanbolzen drin und unten scheint auch Alu zu sein.
Oder täuscht das?
Das wiegt laut VK 190g, das spricht gegen einen AlubolzenKönnte auch Alu sein.
Ja, ich habe ja noch einen schwarzen AlubolzenIn der Großaufnahme hab ichs inzwischen auch gesehen. Also hast du noch Spielraum zum Pimpen.
Nur mal so aus Interesse, was muss man denn für solch einen Cinelli Lenker auf den Tisch legen?der Cinelli Lenker wird heute hoffentlich auch verschickt
Meiner 60€ inkl Versand (NOS) ebay KleinanzeigenNur mal so aus Interesse, was muss man denn für solch einen Cinelli Lenker auf den Tisch legen?
@Thomthom meinte, ich könne es mal bei Faggin probieren und mal anrufen. Ansonsten nehme ich erstmal Korken.Danke für die Info....die scheinen aber auch recht selten zu sein.
Hast Du passende Lenkerstopfen dazu bekommen oder was hast Du geplant?
Da der Sattel schwarz ist, würde ich dann zu dem tendierenDas originale eckige Lenkerband dürfte kaum mehr aufzutreiben sein
An die Stopfen hänge ich mich gerne dran zwecks Kostenreduzierung
Dann brauchen wir noch jemanden mit einem Original
Den Zuschlag für den Lenker habe ich bekommen