• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freiberg

AW: Freiberg

Hi Toni und Glückwunsch zum RR!
Also so wie es ausschaut findet am kommenden Donnerstag (26.11.09) eine kleinere Tour statt. Fahren meistens ab 14 Uhr, so zwei Stunden bis zur Dämmerung. Da es recht frisch werden soll, wird es wohl eher Richtung Norden gehen.
z.B. so oder so ähnlich: http://www.bikemap.net/route/359473

Gruß Robert

Hi Toni und Glückwunsch zum RR!
Also so wie es ausschaut findet am kommenden Donnerstag (26.11.09) eine kleinere Tour statt. Fahren meistens ab 14 Uhr, so zwei Stunden bis zur Dämmerung. Da es recht frisch werden soll, wird es wohl eher Richtung Norden gehen.
z.B. so oder so ähnlich: http://www.bikemap.net/route/359473

Gruß Robert

Die Strecke könnte glatt von mir sein.
Blöd ist nur, dass die Münzbachtalstrasse z.Z. noch Umleitung für die B101 ist und euch da die Busse und LKW´s im Nacken sitzen. Mir treibt allein schon das die Schweißperlen auf die Stirn.

Viel Spaß euch.

Um welchen Donnerstag handelt es sich denn? Der 26.11. war ja letzte Woche :confused:... Wenn es um diesen Donnerstag geht, muss ich leider schon mal absagen, hab da Ph-Praktikum.

Ja meinte natürlich den 3.12. (wie doch die Zeit vergeht:)). Heißt das, dass du jeden Donnerstag Praktikum hast?
Ansonsten werde ich sicherlich Freitag und am Samstag noch ein bissl fahren. Montag bis Mittwoch ist bei mir blöd, irgendwann muss ich ja auch mal zur Uni gehen:D

Hab nur aller zwei Wochen Praktikum, also in der ungeraden und das auch nur noch 3 mal (mit dieser Woche). Kann daher also Donnerstag derzeit nur in der geraden.
Samstag wäre allgemein ganz gut, da ich die meisten WE da bin. Diese Woche bin ich allerdings Samstag früh im Bergwerk und dann heim :o
Freitags geht bei mir leider gar nicht, kann da sowohl früh als auch Nachmittag nicht (Uni).

Is halt zeitlich ziemlich schlecht bei mir, aber wenn man den Donnerstag und Samstag auf längere Sicht ins Auge fasst, lässt sich da bestimmt was einrichten ;)
Hoffe ich hab dich mit dem Terminchaos nicht durcheinander gebracht. Ist in Sachen MTB in der Gruppe bei mir zeitlich nämlich auch schon schlecht. Versuche aber nichts destotrotz irgendwie Anschluss zu finden...Im Zweifelsfall schreibst du mir einfach ne PM...

ich bin morgen mit dabei Robert!
wo es lang geht ist mir egal, hauptsache nicht zuuuu schnell, wegen der Punkte^^
dreiviertel 2 an der post ist jetz immer?!
bis moin!

Ich habe Freunde in Freiberg, die meine Familie und ich immer regelmäßig besuchen. Das Rennrad nehme ich stets mit, um den morgendlichen Frühstücksmarathons der Bersuchenden und Besuchten aus dem Weg zu gehen. Meine nächste Visite nach FG gebe ich hier einfach mal kurz vorher bekannt und hoffe, ein kleines Grüppchen für eine Ausfahrt zu finden. Es darf auch ruhig etwas schneller und hügeliger sein. Ach so, ich wohne dann immer direkt über dem "Le Bambou" (Obergasse / Pestalozzistr.).

Bis zum Frühjahr,
Acke

Jo, einfach vorher bescheid sagen. Hoffe im Frühjahr ist bissl mehr los als im letztjährigem Spätherbst. Aber zurzeit ist eh nur Laufen oder Skilanglaufen möglich.

So, das neues Sem. hat begonnen, d.h. es kann wieder ordentlich Rad gefahren werden;). Meldet euch mal, wenn ihr Interesse und Zeit habt.
So wie es jetzt ausschaut ist bei mir Mi, Do nachmittags und Fr ganztätig:D eine gute Zeit zum radeln. Wochenende bin ich auch öfters da.

hehe, ist doch die erste Vorlesungswoche, da sind die Lehrveranstalungen doch noch gut besucht

Nachdem es ja im letzten Semester zeitlich und wetterbedingt nicht mehr gepasst hatte gemeinschaftlich in FG Rennrad zu fahren, sieht es dieses Semester besser aus.
Hab Mittwoch und Donnerstag ab ca. 13:30 ebenfalls Zeit. Freitag ist schon fürs MTB verplant...
Wochenenden gehen nach Absprache auch, wenn ich da und nicht zum MTB-Marathon bin.
Mfg Toni

bei der Sonntagstour Heimat light

Ja mal schauen, wenn meine Erkältung zu 100% weg ist und die Wettervorhersage (Schnee aufm Kamm:eek:) sich zumindest ein bissl bessern würde, bin ich vllt. ab DD mit am Start. Auch wenn die Strecke für Anfang April und meine derzeitige Form schon heftig ist.

Nachdem es ja im letzten Semester zeitlich und wetterbedingt nicht mehr gepasst hatte gemeinschaftlich in FG Rennrad zu fahren, sieht es dieses Semester besser aus.
Hab Mittwoch und Donnerstag ab ca. 13:30 ebenfalls Zeit. Freitag ist schon fürs MTB verplant...
Wochenenden gehen nach Absprache auch, wenn ich da und nicht zum MTB-Marathon bin.
Mfg Toni

Klingt doch gut. Dann sollte das doch nächste Woche mal klappen mit ner schönen Runde.

Gruß Robert

Wie wäre es denn mit einer Tour heute, wenn das Wetter hält? Ich würde so ca. 2-3h in GA1 antakten. Abfahrt zwischen zwei und drei, so wie ihr Zeit habt. Wer wäre denn dabei? Strecke ist mir soweit eigentlich egal...

Doof, habe heute 16 Uhr zusätzlich eine einmalige Übung. D.h. es wird heute nichts bei mir.

Am Sonntag gehts los komari hurka. Sieben Uhr Dresden Körnerplatz. Haben die Heimat light wegen dem Wetter letztes WE verschoben. Also du bist herzlich eingeladen.

Zurück