Paris Freiberg für lau
Salve,
auch in diesem Forum noch einmal die Anfrage.
wer hat Interesse, im Rahmen einer Städtepartnerschaften Aktion zwischen Gentilly und Freiberg die Strecke mit dem Rennrad zu bewältigen. Es sind noch 2-3 Plätze zu vergeben.
Die Unterkunft wird von der Stadt Freiberg bezahlt, ich wurde auch nach der Trikotgröße gefragt so dass ich davon ausgehe, dass man auch ein solches erhält. Wir fahren am 18.06.2010 (nächsten Freitag) von Freiberg nach Gentilly. Den Samstag verbringen wir auf dem dortigen Stadtfest bevor es am Sonntag dann in Richtung Freiberg geht. Begleitet werden wir von 3 franzhosen und 3 FRANZÖSINNEN, die geplante Ankunft ist am 27.06.2010 mit triumphalen Empfang auf dem Bergstadtfest. Zur Strecke selbst kann ich im Moment wenig sagen, da diese auf französischer Seite von den Leuten aus Gentilly organisiert wird. Es wird aber ohne größere Umwege nach Freiberg gehen. Die Streckenlängen werden 150-180km pro Tag auf keinen Fall überschreiten, also 5-6h lockeres GA mit Begleitfahrzeug, und dass für umme. Von uns zu tragen sind lediglich die Speisen und Getränke, aber da kann man sich von Mutti ja was einpacken lassen.
Wer Interesse hat, ein intaktes RENNRAD besitzt und sich die Strecke zutraut kann sich gerne bei mir melden. Um es einfacher zu machen antworten bitte an phuber2002(at)yahoo.de, die Adresse ist eh schon verspamt.
Ich würde sagen, bis Freitag ist die Anmeldung offen...
Bis dahin schöne Woche noch
Al