Noog Custom Barn
Mitglied
Hallo - ich wollte mich auch mal kurz hier melden und registrieren - seit letzter Woche liegt nun auch ein Schumacher Rahmen und Gabel in meiner Scheune . Der Zustand ist technisch gut, optisch leider sehr überholungsbedürftig - kein Rost aber viel Farbe (mit Pinsel?, denn so schlecht kann eigentlich keiner sprühen). Daher geht es nun los mit Entlacken, aufarbeiten und neuem Paintjob. Auch auf die Gefahr hin, daß ich hier gesteinigt werden, wird es keine originalgetreue Restauration, sondern meine Persönliche Interpretation des Ganzen. Alle meine Bikes sind Unikate oder Custom Bikes - ausser meinem Pinarello, welches zumindest eine Historie als Reserve Bike des Giro'd'talia vorweisen kann.
Was ich aber als Hilfestellung gebrauchen könnte wäre die Info welcher Schrifttyp der Schumacher Schriftzug ist, oder ob jemand mir davon ein Bild, pdf, eps schicken könnte, die ich mir dann mit Illustrator bearbeiten kann um Lackierschablonen zu plotten. Also kein Foto vom runden Rahmenrohr sonder flach - sozusagen.
Oder gibt es reproduzierte Rahmenaufkleber mit weisser Schrift?
Was ich aber als Hilfestellung gebrauchen könnte wäre die Info welcher Schrifttyp der Schumacher Schriftzug ist, oder ob jemand mir davon ein Bild, pdf, eps schicken könnte, die ich mir dann mit Illustrator bearbeiten kann um Lackierschablonen zu plotten. Also kein Foto vom runden Rahmenrohr sonder flach - sozusagen.
Oder gibt es reproduzierte Rahmenaufkleber mit weisser Schrift?