fightfooter
Analog Native
Hier ist ein Schumacher von 1961 (lt. Vorbesitzer):
Anhang anzeigen 509886
Interessantes Rad, und so schön grün

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist ein Schumacher von 1961 (lt. Vorbesitzer):
Anhang anzeigen 509886
Das Rad ist inzwischen verkauft, aber ich schau am Mo. nach ein paar mehr Bildern.
Oh, hab grad noch eins gefunden, mehr gibt es nicht, war ja auch nicht meins,
und haben wollte ich es auch nicht:
Anhang anzeigen 510184
Heut nicht mehr, ich mach jetzt Feierabend. Montag, OK ?
Mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen....Sicher das es der FS gebrutzelt hat,
Dann möchte ich um Detailbilder und die Rahmennummer bitten! Kannst du abschätzen, von wann das Rad ist?
Fällt das unter unlauteren Wettbewerb ?Guten Morgen liebe Schumacher Fans, ich möchte euch auf mein Schumacher im KdM des Monats März hinweisen, seltene Ausführung mit Doris Strichen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-märz-2018.149775/#post-4240410
Sorry, diese Retourkutsche konnte ich mir nicht verkneifen.
Sorry, diese Retourkutsche konnte ich mir nicht verkneifen![]()
ja...is schon ein wenig zum Fremdschämen mit dem Herren,der es scheinbar nötig hat.ein derartiges Rad auch noch zu promoten,,,
irgendwas scheint da mit der Einstellung nicht so richtig zu stimmen...wahrscheinlich die Nummer Eins Gewinner Mentalität...dafür gibt es von mir auch keine Punkte obwohl ich die Marke so liebe...und recherchieren ob das Rad bereits Punkte im Paralleluniversum abgesahnt hat,mag ich da sowieso nicht...
![]()