a.j.h.
Rennradklassik-1%er
DAS ist nicht dein Ernst? Du hast das stehenlassen? Für so ein Rad würde ich meine Beine strecken lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Teil. Cinelli-typiscer Lack halt. Der blättert ab wie Baklava...
Meins sieht ganz genauso aus.
Wenn du nächstes Mal an dem Rad vorbei kommst schau doch mal welche Rahmennummer das Cinelli hat. Wegen Herstellungsjahr und wegen den Decals. Nur aus Interesse.
Denke auchDas ist doch ein Jo Routens !?
Zum Glück zu groß, sonst hätte ich jetzt fragen müssen wo ………….. .
Jap... leiderDAS ist nicht dein Ernst? Du hast das stehenlassen? Für so ein Rad würde ich meine Beine strecken lassen....
Jap... leider
Gab viele "gute Gründe"...
1. Laden war geschlossen
2. Verlobte dabei
3. Geld für sowas fehlt (siehe 2. --> Hochzeit in diesem Jahr)
2. Verlobte dabei
3. Geld für sowas fehlt (siehe 2. --> Hochzeit in diesem Jahr)
Ihr müßt jetzt stark sein!
Aber auf jeden Fall! Wir sind doch hier im Forun für verrückte detailbessesene Stahlrahmenliebhaber. Wenn hier nicht so ein Mist gemacht wird wo dann???soll er sich wegen der # in den Dreck legen
Was manche Leute denken??????!!!!!Merckx ist leider zu klein für mich, sonst hätte ich es natürlich geklaut! ^^
Anhang anzeigen 244071
Giubilato! Geiler Rahmen! Columbus SL, schöne Modolo Bremsen und nen goldener Colnago Steuersatz! ^^ Zum mitnehmen, so wie es abgeschlossen ist! hahahahahahahaha!
Anhang anzeigen 244072
In einem Antiquitätenhandel in der Rue des Renards 38, 1000 Ville de BruxellesWow! Sieht aus wie ein frühes Singer mit Daudon Trägern. (Oder ein Daudon mit Singer Umwerfer?). Könnte mit dem nahtlos in die Sattelstütze übergehenden Sattelrohr sogar eins der berühmten sehr leichten Concours Räder sein.
(So ganz nebenbei, wo steht denn das genau?)