• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

388215-rqzoan61hn3w-foto3-large.jpg

Es hätte eine etwas "artgerechtere" Nutzung verdient, aber sonst... Dann wird's halt als Stadtschlampe runtergerockert, bis es in Einzelteilen irgendwo in den Kleinanzeigen oder in der Bucht einen liebevollen Restaurator finden wird. Ist doch nur ein altes Stahlrennrad - warum der ganze Bohai?

Schönes Teil. Cinelli-typiscer Lack halt. Der blättert ab wie Baklava...
Meins sieht ganz genauso aus.

Wenn du nächstes Mal an dem Rad vorbei kommst schau doch mal welche Rahmennummer das Cinelli hat. Wegen Herstellungsjahr und wegen den Decals. Nur aus Interesse.

soll er sich wegen der # in den Dreck legen

DAS ist nicht dein Ernst? Du hast das stehenlassen? Für so ein Rad würde ich meine Beine strecken lassen....
Jap... leider :(
Auf Gefahr mich zu wiederholen:
Gab viele "gute Gründe"...
1. Laden war geschlossen
2. Verlobte dabei
3. Geld für sowas fehlt (siehe 2. --> Hochzeit in diesem Jahr)

2. Verlobte dabei
3. Geld für sowas fehlt (siehe 2. --> Hochzeit in diesem Jahr)

Wenn ich bei meinen Kumpels mit solchen Ausreden komme, dann hört der Gegenwind gar nicht mehr auf und wenn doch, dann wird bei irgend einer Gelegenheit das Ding wieder vorgeholt und es geht weiter... Das muss man sich ein Leben lang anhören lassen.
Soll ich mit schlechten Sprüchen und Witzen loslegen? o_O:D

Merkst'e selber, näh :bier:

Merckx ist leider zu klein für mich, sonst hätte ich es natürlich geklaut! ^^
IMG_8442[1].JPG

Giubilato! Geiler Rahmen! Columbus SL, schöne Modolo Bremsen und nen goldener Colnago Steuersatz! ^^ Zum mitnehmen, so wie es abgeschlossen ist! hahahahahahahaha!

IMG_8360[1].JPG

Tagestrip nach Brüssel... wenig Fahrräder allgemein, aber wenn da doch recht hübsche :)

Wow! Sieht aus wie ein frühes Singer mit Daudon Trägern. (Oder ein Daudon mit Singer Umwerfer?). Könnte mit dem nahtlos in die Sattelstütze übergehenden Sattelrohr sogar eins der berühmten sehr leichten Concours Räder sein.
(So ganz nebenbei, wo steht denn das genau?)

Wow! Sieht aus wie ein frühes Singer mit Daudon Trägern. (Oder ein Daudon mit Singer Umwerfer?). Könnte mit dem nahtlos in die Sattelstütze übergehenden Sattelrohr sogar eins der berühmten sehr leichten Concours Räder sein.
(So ganz nebenbei, wo steht denn das genau?)
In einem Antiquitätenhandel in der Rue des Renards 38, 1000 Ville de Bruxelles

Zurück