• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Ich kann das nicht mehr hören mit dem mitleid u mir kommen die Tränen,die Nutzer dieser Räder machen es richtig sie nutzen sie ganz im sinner des Erfinders und Rahmenbauers so einfach ist das

Ich denke auch manchmal so - aber man resigniert irgendwann und dann isses einem shycegal. Sollen die doch ihre vermeidlich ach so wertvollen Hobel alle vergurken, werden meine Räder dadurch im Zweifel eher noch seltener, wertvoller und weißnichtwas. Sogesehen,... Klar, ist es manchmal schade drum, aber... Wenn's gefahren wird und dabei nicht "getötet",...

Sieht doch sehr gepflegt und von seinem Besitzer wertgeschätzt aus, das Ciöcc. Da gibts doch eigentlich nichts zu nörgeln, wenn man sich dagegen das Moser gleich danach ansieht, oder was sonst für Höhlen hier gezeigt werden. :bier:

Ich sag ja schon gar nichts mehr :D
Hat denn jemand einen Dunst was das für ein Ciöcc ist, mit den von außen rautenförmig geprägten Rohren?
Das komplette Chromfinish sieht in anbetracht des kleinen schwarzen Bereichs rund ums Tretlager, sowie dessen Übergängen in alle Richtungen ja recht original aus...

Wenn man wie ich nach 5 Monaten heute wieder mal so richtig fahren durfte, merkt man, dass Schrauben nicht alles ist

Allerdings war es zum Überbrücken schon ziemlich gut :p

wow das wird (nicht nur) bei den Riesen hier im Forum wohl feuchte Träume verursachen !!! :daumen:
Ich stand auch etwas ungläubig vor dem Schaufenster des Antiquitätenshops :eek:
Ich hoffe nur, dass der Besitzer normalerweise aka. draußen ein anderes Schloss verwendet o_O:rolleyes:

Ihr müßt jetzt stark sein!

388213-fn8tonlu485j-foto1-large.jpg

388215-rqzoan61hn3w-foto3-large.jpg

Schönes Teil. Cinelli-typiscer Lack halt. Der blättert ab wie Baklava...
Meins sieht ganz genauso aus.

Wenn du nächstes Mal an dem Rad vorbei kommst schau doch mal welche Rahmennummer das Cinelli hat. Wegen Herstellungsjahr und wegen den Decals. Nur aus Interesse.

Zurück