• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Die Sattelklemmung hatte meine Aufmerksamkeit auf dem Weg zum Kaffee kaufen erregt. Innenverlegter Bremszug, Cinelli Steuerkopfschild, fanzösische Teile? Was genau ist das ?
DSC_2951.JPG

DSC_2952.JPG
DSC_2953.JPG
wohl ein Cinelli mit französischen Teilen...:D

@Chris-NRW sollte mehr sagen können....

stehts in München?

Ich habe heute auch was schickes entdeckt... poste ich auch gleich mal ...

IMG_0207.JPG

Steht in Leipzig am Burgplatz zum Verkauf bei einem Optiker. Allerdings sehr zusammengeschustert und die Felgen sind auch zu neu. Alle Teile aber in ordentlichem Zustand, auch das Rahmenset. Dran sind Rino Stütze, SR Kurbelsatz, Nuovo Record Schalthebel und Umwerfer, günstigeres Campa Schaltwerk, Modolo Bremsen, Stronglight A9 Steuersatz. Sicherlich nicht die 600,- wert denke ich.

Anhang anzeigen 246266
Steht in Leipzig am Burgplatz zum Verkauf bei einem Optiker. Allerdings sehr zusammengeschustert und die Felgen sind auch zu neu. Alle Teile aber in ordentlichem Zustand, auch das Rahmenset. Dran sind Rino Stütze, SR Kurbelsatz, Nuovo Record Schalthebel und Umwerfer, günstigeres Campa Schaltwerk, Modolo Bremsen, Stronglight A9 Steuersatz. Sicherlich nicht die 600,- wert denke ich.
Biste auch rein und hast gefragt? Ich hätt ja mal gern mit dem VK gesprochen...

Jupp. Hätte aber auch nicht gewusst dass das kein Gios ist. Ansonsten hätte man in gutem Zustand wohl drüber verhandeln können...

Nee, war nur im vorbeigehen von der Arbeit, hatte was anderes vor.
Ich fand das Angebot direkt komisch, alles zu clean, kein Blech am Steuerkopf...und dann halt Mischmasch. Schon unverschämt...

ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
DSC_0350.JPG
DSC_0349.JPG

Zurück