Nimmerklug
dem Grautvornix
Möglicherweise, indem man vorn an der Zughülle zieht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersehe ich da was oder hat das Rad wirklich so gar keine Möglichkeit zu bremsen außer irgendwo vorzufahren?
Übersehe ich da was oder hat das Rad wirklich so gar keine Möglichkeit zu bremsen außer irgendwo vorzufahren?
Möglicherweise, indem man vorn an der Zughülle zieht...
Ich denk, er sucht gerade die passenden Bremshebel und neue Beläge dafür. So blöd kann man doch nicht sein..
...oder französisch, Urago z.B.Der Rahmen ist allerdinx ein Traum. Sieht sehr britisch aus.
ich weineneulich in der Kochstr..
Anhang anzeigen 395061
...belgische Zitronentorte, Esterhazytorte, Agnes-Bernauer-Torte und eine Grand Manier Torte - das Programm Gewicht machen läuft auf vollen Touren!
...belgische Zitronentorte, Esterhazytorte, Agnes-Bernauer-Torte und eine Grand Manier Torte - das Programm Gewicht machen läuft auf vollen Touren!
Oh man mach einen doch nicht so irre! Hast du ihm mal nen Zettel ans Rad gehängt?…Das vollverchromte fullpro-aero ist mir wieder "über den Weg gelaufen", diesmal am Hohenzollernplatz auf dem weg zur boazn