• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Übersehe ich da was oder hat das Rad wirklich so gar keine Möglichkeit zu bremsen außer irgendwo vorzufahren? :eek:

Möglicherweise, indem man vorn an der Zughülle zieht...

Ich denk, er sucht gerade die passenden Bremshebel und neue Beläge dafür. So blöd kann man doch nicht sein..

genau das... und noch paar andere sachen habe ich auch gedacht... aber auch schon nach einem schraubenziehr im rucksack gewühlt um ihm noch den gefallen zu tun, dein hinteren Bremszug zu demntieren... wie schaut denn das auch aus...

Neee, da waren bestimmt Bremsgriffe dran. Die hat jemand gebraucht und dazu kurzerhand die Lenkerenden abgeschnitten. Das nötige Werkzeug hat man schließlich immer dabei...

DSCN1570.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ein guter Grund das Radtraining am regnerischen Sonntag sausen zu lassen, war ein Flohmarktfund.
Das neue sanftblaue Melitta 1-10 Milchkännchen musste vorrangige auf Funktion und Haptik unter Realbedingungen getestet werden.

Was heisst hier Milchkännchen, Kaffesahne muss da rein! ;) Hast du da auch das periodenkorrekte Rad dazu?

Zurück