In München braucht niemand Geld, also brauchst auch keine Zettel.Oh man mach einen doch nicht so irre! Hast du ihm mal nen Zettel ans Rad gehängt?…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In München braucht niemand Geld, also brauchst auch keine Zettel.Oh man mach einen doch nicht so irre! Hast du ihm mal nen Zettel ans Rad gehängt?…
Ich sehe das Rad ja leider immer nur zufällig, am nächsten Tag war es immer weg...Oh man mach einen doch nicht so irre! Hast du ihm mal nen Zettel ans Rad gehängt?…
Achso, dachte da ist alles so teuer...In München braucht niemand Geld, also brauchst auch keine Zettel.
Ist ein Kurierfahrer, der nur vergessen, die Bremskörper,Zuggelumpe und Schaltung abzubauen....Neee, da waren bestimmt Bremsgriffe dran. Die hat jemand gebraucht und dazu kurzerhand die Lenkerenden abgeschnitten. Das nötige Werkzeug hat man schließlich immer dabei...
Anhang anzeigen 392424
Nee, was ich erkennen kann nur die Kurbel C record, Schaltung und bremsen dura ace 7400, lrs sah nach dura ace ax - also original - aus.War nicht wirklich bös gemeint aber ab sofort haste meine Visitenkarte bitte immer am Mann! [emoji14] Sag mal ist da komplett c Record dran oder wie?
"künstler" ... ich tippe auf irgendein "Projekt" ... Reduktion und soIst ein Kurierfahrer, der nur vergessen, die Bremskörper,Zuggelumpe und Schaltung abzubauen....
Der oder die hat es bestimmt satt gehabt immer nachts von der Polizei angehalten zu werden
Sicher ist sicher
Ich würde gerne mal sehen, wie sich die 6 Scheinwerfer nachts so machen
Bin heute in Lech am Arlberg. Ein ganz normales Hotelzimmer.
Anhang anzeigen 398365 Anhang anzeigen 398366 Allerdings finde ich die riesigen Bilder von Schneekanonen seltsam und verwunderlich
Anhang anzeigen 398367
Anhang anzeigen 398368
Wundersamerweise liegt auf dem Weg nach Lech und zurück eine RadrennbahnNoch wundersamer finde ich, nen Masi Bahnrad zum Skifahren mitzunehmen . Oder machst du den Bond und fährst damit ne Bobbahn runter? Aber die gibt's in Lech auch nicht?! Rätselhaft, das Posting
Bin heute in Lech am Arlberg. Ein ganz normales Hotelzimmer.
Anhang anzeigen 398365 Anhang anzeigen 398366 Allerdings finde ich die riesigen Bilder von Schneekanonen seltsam und verwunderlich
Anhang anzeigen 398367
Anhang anzeigen 398368