Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
ein loneley Tsunoda mit Arabesque in einer Münchner Hecke:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist nie da wenn man ihn braucht.
Wo ist der "Gefällt mir nicht" - Button?
Ich meine,dieser Designer Colani hatte diesen Lenker und ähnliches Fahrrad designed...
Das ist ein Sprick "Active Comfort" aus den Mitt-80ern. Damit ist Katja Ebstein schon durch die DDR geradelt.
Also wenn das mal nich was ganz Besonderes ist....
Die Arme. Diktatur und dann so ein Rad? Da ist man gleich doppelt bestraft...Das ist ein Sprick "Active Comfort" aus den Mitt-80ern. Damit ist Katja Ebstein schon durch die DDR geradelt.
Also wenn das mal nich was ganz Besonderes ist....
...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.
Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen:
...heute früh am Erlanger-Flohmarkt ein original erhaltenes 30er Jahre Hercules-Ballonrad mit roter Dunlop Erstbereifung entdeckt.
Ausgiebig bewundert ind tapfer stehen gelassen - man bin ich stolz auf mich - die Tabletten schlagen allmählich an.
Von den vernickelten 1,8/1,5 Speichen und dem Diamant-Kettenblättern konnte ich aber nicht ablassen und das nächste Hobby schlägt auch schon seine Wellen: