regges
Ciao
Nee der Name allein fetzt schon... Ob bei dem platten Rad Sabotage im Spiel war???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee der Name allein fetzt schon... Ob bei dem platten Rad Sabotage im Spiel war???
Interessant. Ich sehe es oft in der Ortlerstrasse im SendlingFast. Schwabing. Herzogstraße, wenn ich mich recht erinnere
Was für ein Hersteller ist das?
Anhang anzeigen 405333 Anhang anzeigen 405334 Anhang anzeigen 405335
Hallo.Ein gutes Bild der Gabelkronen würde in mein Archiv passen
Wer würd das rad denn klauen wollen?Anhang anzeigen 406838 Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt
wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser
Und was bremst da hinten ? Oder ist das ein chaotisch angebrachter Dynamo ?Anhang anzeigen 406838 Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt
wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser
Wer würd das rad denn klauen wollen?
Und was bremst da hinten ? Oder ist das ein chaotisch angebrachter Dynamo ?
In England habe ich beim Zeitfahren Tandems und Dreiräder mit Campascheibenrädern erlebt-auf dem Randstreifen der Autobahn im laufenden Verkehr bis zur nächsten Abfahrt,dort in der Unterführung der einbeinige Ordner mit der Fahne und dann auf der Gegenbahn retour!Es soll ja mal Renntandems gegeben haben. Da is nix mit 80kg-Fahrern und Abfahrten mit Reisegepäck.
Immerhinwaren auch Cantis im Angebot, für diejenigen, die derartiges vorhatten.
Und es gab auch eine Tandem MTB-Gruppe.