crispinus
Aktives Mitglied
und dieses?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiss ich woher der Rost kommt
Anhang anzeigen 517552
Ist das große KB auch schon benutzt worden?
Was hat es mit diesen Dingern eigentlich auf sich ausser dass i.d.R. versucht wird sie teuer zu verkaufen und der EK wohl eher gering war - wurden die mit billigsten Komponenten für einen Spottpreis auf den Markt geworfen oder was ist damit?
...das ist genau so ein Rad, welches ich gerne zu den meinen dazugestellt hätte.
Ein wirklich hochwertiges, detailverliebtes Stadtrad mit einigen aktuellen Umbauten, gesehen in Sterzing:
Wenn ich die Bilder wieder sehe...
...wird mir ganz mhhh
Dieser feine Mittelständer in Wagenfabe
Später schob der stolze Besitzer das Rad noch am Cafehaus vorbei und ich konnte nur schlucken - den Kuchen.
nur das ".com" hinter campagnolo oder besser noch den kompletten Schriftzug hätte der Besitzer sich ersparen sollen...Das ist ja mal ein super schickes Stadtrad.
Das würde ich aber nirgendwo lange stehen lassen.
nur das ".com" hinter campagnolo oder besser noch den kompletten Schriftzug hätte der Besitzer sich ersparen sollen...
Leichtbau! ^^ Also die Choruskurbel, wenn ich net daneben liege, wurde ja ziemlich durchlöchert! ( Innenseite der Kurbelarme )
Kurzer Ausflug nach FFM - und siehe da, DER Klassiker, im Schaufenster einer Kunsthandlung.
Anhang anzeigen 523307
Ich hatte so ein Ding noch nie im Original gesehen. Dieses Exemplar ist komplett Originalausstattung und wurde sogar schon gefahren. Die Felgen habwen Bremsspuren.