chris tirol
Jäger und Sammler
Merckx extra corsa mit viel DA und super Schloss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 501965
Anhang anzeigen 501965
ja, man hätte eine silberne Campa-Gruppe nehmen können...Jahrgang 82 halte ich für erfunden. Diese Rahmen und vor allem Farben waren um 1990-91 gängig.
Aber diese Teile....
Ein Kirk.
Anhang anzeigen 501965
Eine rasende Parkbank auf Rädern. Was haben wir damals gegrübelt, ob das was taugt ... nicht sehr langekein Rennrad, aber ein "Klassiker" aus den 1990ern
[...]
Oh ja. Die Mercians gab‘s beim damals recht neuen Laden The New Cyclist. Schöne Räder, so eins wollte ich immer haben, bevor ich die noch schöneren Franzosen kennengelernt habe.
Nein da muss ich dich entäuachen. Das seht bei meiner Omi und es gehört dem Herrn unter ihr. Da ich ein guter Enkel bin, besuche ich sie regemässig und sehe immer, dass es dort steht – bei jedem Wetter.Für ein Regen-Draußenstehrad sieht das aber sehr gut aus. Besonders rote und gelbe Pigmente sind ja nicht dauerhaft lichtecht, die bleichen schnell aus. Dieses Rad steht also sicherlich nur zufällig im Regen.